Einzelticketverkauf
Ab sofort können unter dem Link "Shop" und dort unter dem Punkt "Ticketvorverkauf" die Einzeltickets vorbestellt werden. Die Tickets können entweder vorab versendet oder so geordert werden, dass sie ab Mittwoch, den 01.08.2012, in einem Counter unter Vorlage eines Ausweisdokumentes vor Ort abgeholt werden können. Um die Versendungskosten der Tickets über das Paypal-System einzusparen, besteht die Möglichkeit der Direktüberweisung auf das Veranstaltungskonto des Flicker e.V. bei der Deutschen Bank Braunschweig; Konto: 0 222 950 00, BLZ: 270 700 24.
Nello, stehst du dort eigentlich die ganze Zeit an einem Stand oder gehst du dir auch mal einen Film ansehen?
apropos: wenn der Ticketverkauf jetzt startet, sollte man sich eventuell langsam mal Gedanken darüber machen, was man sich anzusehen gedenkt (obwohl es sicher auch noch ausreichend Kassenkarten geben wird, aber bei einigen Streifen möchte man's wahrscheinlich lieber nicht riskieren - Dresdner sind schnell beim Tickets reservieren
). Ich würd ja auf jeden Fall gern mit dem Nello und dem Braumeister ein Bierchen schlürfen gehen... Samstag... ansonsten steht bei mir 100%ig Samstag 12.00Uhr Chillerama auf dem Programm. Bei allem anderem bin ich planlos und entsprechend flexibel
ach, und falls das noch nicht aus meinen Zeilen hervorstach: ich hab's bei derzeitigem Stand der Dinge in Sack und Tüten, trotz Umzug, und werde sowohl Samstag als auch Sonntag anwesend sein können