Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Nello Pazzafini hat geschrieben:habe gerade erfahren das das Cinestrange Festival NOCHMAL verschoben wurde u.z. auf den 4-6 Oktober!!!! Was mach ich nun?!?!?! Geht beides?
das ist jetzt nicht deren ernst, oder ?!
Ich zitiere nochmal deren Meldung vom April:
... WICHTIGE EILMELDUNG ...
Wie uns Joe Dante mitgeteilt hat, ist er leider aufgrund einer kurzfristigen Drehplanänderung an dem Wochenende des geplanten 2. Cinestrange vom 20. - 22. September verhindert.
Er hat uns jedoch gebeten, den Termin um eine Woche zu verschieben, damit er teilnehmen kann. Da wir uns alle auf Joe Dante und anregende Diskussionen mit ihm freuen, haben wir uns entschlossen, das Festival auf den
27. - 29. September 2013
zu verlegen.
Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Eine weitere Verlegung wird es jedoch nicht mehr geben.
Wir hoffen auf Verständnis und freuen uns, wenn auch dieser geänderte Termin auf allgemeine Zustimmung treffen würde.
bist du dir sicher, Nello? Das wäre großer Mist! Meine Entscheidung würde dann eindeutig zu Gunsten des Forums ausfallen - steht ja wohl außer Frage! Aber Nellos Zwispalt kann ich verstehen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
(...) Ich habe heuite eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Joe Dante kommt. Die Schlechte: Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen von Herrn Dante sehen wir uns gezwungen, das Festival auf den 4.-6.10. zu verschieben. Ein anderer Termin war Dante nicht möglich; sonst wäre er nicht gekommen. Dieser Termin ist aber nun fest gebucht! Ich habe gesehen, dass ihr am 4.10. ein Deliria-Treffen in MD habt. Damit möchten wir nicht gerne mit in Kollision treten. Bestünde da noch bei euch die Möglichkeit einer Verlegung? Dies wäre schön, da dieses Treffen bei uns auf die Eröffnung fällt. Du kannst unsere Verlegung im Forum ja schon mal bekannt machen. Wir werden das nächste Woche offiziell bekanntgeben. Ich weiß, dass ist alles sehr ärgerlich, aber der einzige Weg, Herrn Dante nach DD zu holen.. Du kannst Dich ja mal melden. (...)
Verdammt, was nun?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Michael von Cinestrange per Mail: Ich habe gesehen, dass ihr am 4.10. ein Deliria-Treffen in MD habt. Damit möchten wir nicht gerne mit in Kollision treten. Bestünde da noch bei euch die Möglichkeit einer Verlegung? Dies wäre schön, da dieses Treffen bei uns auf die Eröffnung fällt.
Unser Datum steht wie der Fels in der Brandung, das ist solange vorbereitet und da lässt sich einfach nichts mehr ändern. Warum versucht man nicht Dante auf noch eine Woche später zu verschieben??