Etwas schade halt doch, das wir zeitlich so spät waren; etwas mehr Austausch mit der Forenprominenz wäre wünschenswert gewesen, naja, immerhin ein Anfang und wie schon gesagt geht in HH ja immer was in Sachen Kino...

Moderator: jogiwan
Der Nello kennt sich aus!!Nello Pazzafini hat geschrieben: dann mach deinen fehler gut, das fräulein freut sich sicher, man sollte die weibsen auch beglücken und beschenken als tschentelmän ohne viel fragerei, das nur als kleiner tip dottore, der nello zeigt sich sicherlich erkenntlich wenn er so ein heftchen bekommt aber viel wichtiger ist wenn an einem gedacht wird oder?!?!![]()
![]()
![]()
5,- € ist der aufgedruckte Preis, aber nur 3,50 € hat's vor Ort gekostetdr. freudstein hat geschrieben:(...) ein liebevoll gestaltetes Programmheft für 5€ (...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein hat geschrieben: ÜBER DEN JENSEITS
Ein vollkommen überbewerteter Film des Schlächters LUCIO FULCI, der hier eine Aneinanderreihung von sinnlosen Gewaltexszessen darbietet. Keine Story, keine Handlung, abstruse Effekte, lediglich auf Schockwirkung abzielend.
Nämlich?dr. freudstein hat geschrieben: Das plötzlich für wenige Sekunden der TENEBRE (Super, Ugo) Soundtrack einsetzte, verwunderte mich dann schon, aber Andreas Schiefler hatte eine Erklärung dafür parat.
Ja, das hab ich jetzt nicht mehr richtig verstanden, weil Buxtschti diese Unterhaltung unterbrachugo-piazza hat geschrieben:Nämlich?dr. freudstein hat geschrieben: Das plötzlich für wenige Sekunden der TENEBRE (Super, Ugo) Soundtrack einsetzte, verwunderte mich dann schon, aber Andreas Schiefler hatte eine Erklärung dafür parat.