... and the Oscar goes to... (2018)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

McBrewer
Re: ... and the Oscar goes to... (2018)

Beitrag von McBrewer »

Ich glaube, das ist das erste mal seit Jahren, das ich halbwegs zufrieden mit der OSCAR-Entscheidung bin.
Finde ja eh diese Preisverleihung mehr als überbewertet & für mein persönliches Film/Kulturempfinden nicht repräsentativ. Aber dieses Jahr mit einem Genrefilm als besten Film ausgezeichneten "The Shape of Water" kann ich mich durchaus anfreunden (obwohl ich diesen noch nicht gesehen habe, aber DelToro ist ja eh ein Guter, ohne Frage)
Die Schauspielerische Leistung vom "Three Billboards"-Ensemble habe ich ja schon anderer Stelle gebührend abgefeiert.
Auch die Trophäen für Blade Runner 2049, Get out & Dunkirk sind mehr als gerechtfertigt.
Also, das Filmjahr 2017/2018 war ein gutes, kann man mal zugeben :opa: :nick:
Bild
karlAbundzu
Re: ... and the Oscar goes to... (2018)

Beitrag von karlAbundzu »

jogiwan hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Ich liebe das Internet.
Auf Facebook geht schon das große Ge-Hate los, dass die prämierten Filme natürlich alle kacke und total überschätzt sind. Und del Toro eh 'ne Wurst und Billboard kann man ja gar nicht gucken.

:roll:
Marco, du solltest dich echt aus dieser GZSZ-Facebook-Fan-Gruppe verabschieden! :troest:
:kicher: Antwort of the Month.

Aber du hast nicht ganz Unrecht, auch Arkschis Tatort-Beitrag ging ja in die Richtung ;)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten