speed freak hat geschrieben:nicht wirklich war wohl keiner erreichbar @Arkadin bei mir sind es auch etwas über 2 std anfahrt
Sauladen, was anderes fällt mir dazu net ein .
Moderator: jogiwan
speed freak hat geschrieben:nicht wirklich war wohl keiner erreichbar @Arkadin bei mir sind es auch etwas über 2 std anfahrt
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler hat geschrieben: Aufgrund diverser Unstimmigkeiten mit dem B-Movie wird die "Bizarre Cinema"-Reihe aber leider ab April vorerst nicht fortgesetzt.
Ich denke, "Bizarre Cinema" macht ab April die übliche Sommerpause? Sprich, es wäre auch Querelen vorerst nicht weitergegangen, oder?buxtebrawler hat geschrieben:Ich war ja gestern dort und hab mir "Der Schwanz des Skorpions" angeschaut. Das Kino war eher mäßig gefüllt, für den Film hat sich mein Erscheinen aber gelohnt. Gab wie immer ein paar informative Worte vor Filmbeginn. Die Qualität der Rollen war eigentlich ok, allerdings hatten sich ein paar fiese Jumpcuts unangenehm bemerkbar gemacht, die den einen oder anderen Dialog bis zur Unkenntlichkeit verstümmelten. Ansonsten gibt's aber nix zu mäkeln.
Aufgrund diverser Unstimmigkeiten mit dem B-Movie wird die "Bizarre Cinema"-Reihe aber leider ab April vorerst nicht fortgesetzt.
Nee, die wurde vorgezogen. Quasi mit Frühlingsbeginn die Sommerpause einzuläuten wäre sonst auch etwas verfrühtugo-piazza hat geschrieben:Ich denke, "Bizarre Cinema" macht ab April die übliche Sommerpause? Sprich, es wäre auch Querelen vorerst nicht weitergegangen, oder?
das habe ich gemerkt das herr doctore gekniffen hatdr. freudstein hat geschrieben:
Tja, unsere übliche Gurkentruppe besteht ja eh nicht mehr, diesmal mußte ich auch passen.