Broyhan Festival 2025 in Hannover (16.-21.9.)
Moderator: jogiwan
Broyhan Festival 2025 in Hannover (16.-21.9.)
Der gute Linus vom Broyhan-Festival im KoKi Hannover schrieb mich an und machte mich darauf aufmerksam, dass dieses bereits in diesem Monat (vom 16.-21.9.) stattfindet. Er hat mir auch die Trailer geschickt. Da wir letztes Jahr mit unserem Forentreffen Teil davon waren, das Programm ganz großartig war (und ist) und die Leute dahinter supersympathisch, erlaube ich mir mal, diese hier zu posten:
Das klingt alles super, besonders die 35mm-Retro zum Detuschen Genrefilm. Wäre ich supergerne dabei, leider bin ich in der Zeit bereits komplett ausgebucht. Aber vielleicht findet ja der ein oder andere, gerade aus den norddeutschen Gefilden, dorthin.
Das klingt alles super, besonders die 35mm-Retro zum Detuschen Genrefilm. Wäre ich supergerne dabei, leider bin ich in der Zeit bereits komplett ausgebucht. Aber vielleicht findet ja der ein oder andere, gerade aus den norddeutschen Gefilden, dorthin.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Re: Broyhan Festival 2025 in Hannover (16.-21.9.)
Das klingt super.
Leider wieder schwierig, online ein Programm zu finden.
Hier kann man sich durchklicken
https://www.hannover.de/Kommunales-Kino/Programm
Wirklich Highlights wie Heißes Pflaster Köln, der Totenschmecker oder Die Nackte und der Satan dabei.
Und auch spannende neue Filme.
Leider wieder schwierig, online ein Programm zu finden.
Hier kann man sich durchklicken
https://www.hannover.de/Kommunales-Kino/Programm
Wirklich Highlights wie Heißes Pflaster Köln, der Totenschmecker oder Die Nackte und der Satan dabei.
Und auch spannende neue Filme.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.