Cinerama - Meine kleine Radiosendung

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Arkadin
Cinerama - Meine kleine Radiosendung

Beitrag von Arkadin »

Der Onkel hat mich dazu überredet, hier meine kleine, einstündige Radiosendung anzukündigen, die am kommenden Dienstag, den 19. April, um 20:00 Uhr ihre Premiere auf Radio Weser.TV haben wird (direkt nach der "Therapeutischen Stunde", was ja irgendwie passend ist).

Der Name der Sendung ist "Cinerama" und es geht (wie sollte es auch anders sein?) um das Thema Film. Diese Pilotfolge hat noch keinen Themenschwerpunkt, sondern ist eine Reise durch die bunte Welt des Kinos. Natürlich mit viel Musik. Einiges forenrelevantes ist auch dabei, aber nicht nur.

Die nächsten Sendungen werden dann Themenblöcke habe. Erstmal ist kein fester Sendeplatz geplant (das wäre mir zu stressig), aber ich habe vor, so alle zwei Monate mit einer neuen Ausgabe auf Sendung zu gehen.

Wie gesagt, es handelt sich um meinen ersten Versuch, daher bitte nichts Perfektes erwarten. Ich mache das eben nur zum Spaß an der Freud' und habe keinen professionellen Anspruch.

Man kann die Sendung per Antenne auf der Frequenz 92,5 MHz und im Bremer Raum im Kabel auf 101,85 MHz empfangen. Zusätzlich gibt es im Internet auch einen Radio-Stream der Sendung unter http://www.radioweser.tv/index.php?id=33&L=1
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin
Re: Cinerama - Meine kleine Radiosendung

Beitrag von buxtebrawler »

Na, das hör ich mir auf jeden Fall an :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

"...überredet.." :shock:
Hat er gut gemacht und ich will doch hoffen, daß da nix professionelles bei rauskommt, sondern etwas unterhaltsames (wo das Feierabendbierchen bei schmeckt) Mann, Du bist aber unermüdlich, RESPEKT !!! :prost:
Bitte Dienstag noch mal nen Erinnerungspost, ich bin alt :palm:
Bin erst 21:00 zu Hause, aber hoffe doch, per I-net auch später abrufbar :?
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben: Bin erst 21:00 zu Hause, aber hoffe doch, per I-net auch später abrufbar :?
Leider nein. Radio Weser.TV hat kein Archiv und selber darf ich - wegen der bösen GEMA - das nicht öffentlich zum Download anbieten.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
dr. freudstein

Wuuuuuaaaaahhhhaaaaahhhh :cry: :cry: :cry:

Ächz, dann werd ich wohl wieder der kleinen süßen Chefin den Nacken massieren...zwecks Planänderung :kicher:
untot

Beitrag von untot »

:opa: :x :basi:
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

...gleich gehts los :popcorn: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Nun Arkadin was soll ich lange um den heißen Brei reden, gut ist es gewesen :thup: .
Eine Stunde voller Geschichten rund um das Kino und dazu wurde noch die passende Musik eingespielt, PERFEKT !!!
Ich freu mich schon aufs nächste mal wenn es heißt:CINERAMA on Air :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Ich konnte es ja leider nicht hören, dank der Drohung von Mrs. Untot :|
Außerdem mit dem Nacken hätte sich die Chefin eh nicht zufrieden gegeben :kicher:

Hat die Sendung sonst noch wer gehört? Arkadin wird ja noch in der Kantine sitzen :prost:
Einzelheiten pleazzzzze.....
untot

Beitrag von untot »

Ja ich, ich fands auch sehr interessant, ich hör mir die auch das nächste mal wieder an, wenn Arkadin vorher dran erinnert, bin schon alt und vergesslich! :oops:
Na im Großen und Ganzen wars eine lockere Plauderei über Filme deren Macher, Darsteller und Komponisten, wobei zwischendurch immer ein Lied aus einem angesprochenen Film gespielt wurde, echt kurzweilig, ruck zuck war die Stunde schon wieder um.

Pffff!!! Tzzz!!!
Bild
Antworten