Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
"United Passions" - der Film, der das zuletzt leicht angeknackste Bild der FIFA wieder im Bewusstsein der Fussballfans zurecht rücken wird... ganz ehrlich... versprochen!
jogiwan hat geschrieben:"United Passions" - der Film, der das zuletzt leicht angeknackste Bild der FIFA wieder im Bewusstsein der Fussballfans zurecht rücken wird... ganz ehrlich... versprochen!
[BBvideo][/BBvideo]
oder auch nicht....
filmstarts.de hat geschrieben:
So wenige Zuschauer dürfte selten ein Film gehabt haben. Der FIFA-Film „United Passions“ spielte an den ersten zwei Tagen gerade einmal 607 Dollar ein – in ein Kino verirrte sich gar nur ein einzelner Zuschauer in die Vorstellungen.
bei ARTE TRACKS sah ich gesternabend einen geilen Beitrag zu einer Doku vom Berliner Regisseur Cem Kaya: REMAKE, REMIX, RIP-OFF
[BBvideo][/BBvideo]
Eine Doku über Türckploitation. Der totale Wahnsinn! Leider sah ich nicht den ganzen Beitrag und hab keine Ahnung, ob das bald kommt oder schon irgendwo läuft. Aber auf jeden Fall sollte das Ding im Auge behalten werden!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht