Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Arkadin hat geschrieben:Lustig. Den Faden wollte ich gerade suchen, da poppt der hier an erster Stelle auf.
Ich freue mich gerade auf diesen Film hier:
[BBvideo][/BBvideo]
Adam Sandler mal ganz anders und der Trailer wirkt irgendwie als hätte man es schon zwanzig mal gesehen aber mal abwarten, vielleicht kann der ja was .
Ich kann mir nicht helfen. Ich habe den Trailer jetzt 10-15x gesehen und kriege einfach nicht genug davon.
Der New-Order-Soundtrack ist aber auch zu geil und passt zu den Bildern wie Arsch auf Eimer.
[BBvideo][/BBvideo]
Und die wundervolle und unfassbar komische Kirsten Wiig als Schurkin?!?! Geil!
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen. Ich habe den Trailer jetzt 10-15x gesehen und kriege einfach nicht genug davon.
Der New-Order-Soundtrack ist aber auch zu geil und passt zu den Bildern wie Arsch auf Eimer.
[BBvideo][/BBvideo]
Und die wundervolle und unfassbar komische Kirsten Wiig als Schurkin?!?! Geil!
Juchu, der Retrokult geht weiter!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
aha... Guns Akimbo mit Daniel Radcliffe. Da werden einem also Pistolen an die Hände genagelt, damit man unfreiwillig an einem tödlichen Spiel teilnehmen kann? Radcliffes Name könnte Qualität versprechen. Irgendwas hoffnungslos Überdrehtes, UPGRADE, SWISS ARMY MAN - irgendwas in der Richtung. Die Kombination aus Erwartung und den Bildern des Trailers lässt erstmal beides zu: Shit und Hit. Abwarten...
[BBvideo][/BBvideo]
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht