Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

totalschaden
Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von totalschaden »

Der Titel „Balls to the Wall“ gehört zum Soundtrack von „The Wrestler“ (2008) mit Mickey Rourke. (Quelle: Wikipedia)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

totalschaden hat geschrieben:Der Titel „Balls to the Wall“ gehört zum Soundtrack von „The Wrestler“ (2008) mit Mickey Rourke. (Quelle: Wikipedia)
Okay, dann waren es doch zwei. :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Okay, dann waren es doch zwei. :D
Accept - der verkannte Stern am Soundtrack-Himmel!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ob sich die derartige Mühe für einen derartigen Nischen-Arthouse-Schocker wohl wirklich lohnt? Ich bin gespannt, ob der Markt für US-, UK- und Deutschland-SE tatsächlich groß genug ist... Die UK-VÖ überbietet sich ja in Superlativen...

Bild
hat geschrieben: 3-DISC DIRECTOR-APPROVED LIMITED EDITION CONTENTS

- High Definition Blu-ray (1080p) and Standard Definition DVD presentation of three Buttgereit films: Nekromantik (1987), Hot Love (1985) [29 mins] and Horror Heaven (1984) [23 mins]
- Optional English subtitles for all three films
- Limited Edition packaging featuring new artwork by Gilles Vranckx
- Individually-numbered #/3,000 Certificate
- Set of 5 Exclusive Limited Edition Nekromantik “polaroid” postcards
- Exclusive Limited Edition 100-page book.

DISC 1 [BLU-RAY] & DISC 2 [DVD] – NEKROMANTIK & JÖRG BUTTGEREIT SHORT FILMS

- Nekromantik audio commentary with Jörg Buttgereit and co writer Franz Rodenkirchen
- Hot Love audio commentary with Buttgereit
- Horror Heaven audio commentary with Buttgereit
- Director’s introduction to Nekromantik
- Alternative “Grindhouse Version” of Nekromantik, newly-transferred for this release from the only existing 35mm print [Blu-ray only]
- In Conversation with The Death King – A brand-new 2014 interview with Buttgereit conducted exclusively for this release
- Morbid Fascination: The Nekromantik Legacy – A brand-new 2014 documentary looking at the impact of the film on the horror scene both in the UK and abroad, featuring interviews with genre critic Alan Jones, Marc Morris, producer of Video Nasties: The Definitive Guide Parts 1 & 2, and Buttgereit biographer David Kerekes
- Q&A with Buttgereit recorded at Glasgow’s Centre for Contemporary Arts (2014)
- The Making of Nekromantik – A vintage documentary featuring a wealth of behind-the-scenes footage, newly-transferred in HD and viewable with two different audio tracks: an English commentary with Buttgereit, co-author Franz Rodenkirchen and David Kerekes, and a German-language audio track featuring radio interviews with Buttgereit, Rodenkirchen and producer Manfred Jelinski
- Nekromantik Featurette – A look back at the film’s production, featuring interviews with Buttgereit and Jelinski, produced for the film’s 10-year anniversary German VHS release
- Nekromantik Premiere – A short featurette comprised of footage from the film’s premiere in Berlin, January 1988
- “Das Letzte” – A short featurette comprising footage from the 1985 premiere of Hot Love
- Horror Heaven trailer featuring outtakes from the film
- Two Buttgereit-directed music videos: ‘I Can’t Let Go’ by Shock Therapy (1995) and ‘Lemmy, I’m a Feminist’ by Half Girl (2013)
- Complete collection of Buttgereit feature film trailers: Nekromantik, Der Todesking, Nekromantik 2 and Schramm
- Extensive image gallery including behind-the-scenes stills and the rare, surrealist German-language Nekromantik comic by Berlin artist Fil, reproduced in its entirety.

DISC 3 [CD] – NEKROMANTIK SOUNDTRACK: ULTIMATE EDITION - LIMITED EDITION EXCLUSIVE

- 27-track CD featuring the complete Nekromantik soundtrack composed and performed by star Daktari Lorenz and musicians John Boy Walton and Hermann Kopp, plus rare tracks from Hot Love.

100-PAGE BOOK - ‘ROMANCE IS DEAD’ - LIMITED EDITION EXCLUSIVE

- Exclusive perfect-bound book featuring a new article on Nekromantik from critic Graham Rae, alongside pieces from writers David Kerekes (Sex Murder Art: The Films of Jörg Buttgereit), Kier-La Janisse (House of Psychotic Women), Linnie Blake (The Wounds of Nations ) and an archive interview with real-life necrophile Karen Greenlee, all illustrated with new artwork and original archive stills.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:ob sich die derartige Mühe für einen derartigen Nischen-Arthouse-Schocker wohl wirklich lohnt? Ich bin gespannt, ob der Markt für US-, UK- und Deutschland-SE tatsächlich groß genug ist... Die UK-VÖ überbietet sich ja in Superlativen...
Ooohhh... da juckt es jetzt aber in den Fingern. Kennt jemand den Unterschied zur deutschen Veröffentlichung (die ja scheinbar schon vor Verkaufsstart ausverkauft ist)?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Sehr hübsche Fassung :o Falls mir die jemand zur Weihenacht zukommen lassen will, Adresse gibt's per PM :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:ob sich die derartige Mühe für einen derartigen Nischen-Arthouse-Schocker wohl wirklich lohnt? Ich bin gespannt, ob der Markt für US-, UK- und Deutschland-SE tatsächlich groß genug ist... Die UK-VÖ überbietet sich ja in Superlativen...
Ooohhh... da juckt es jetzt aber in den Fingern. Kennt jemand den Unterschied zur deutschen Veröffentlichung (die ja scheinbar schon vor Verkaufsstart ausverkauft ist)?
Wenn man den Bonus mit dem deutschen Mediabook vergleicht, bietet die englische Fassung zusätzlich
hat geschrieben: - Horror Heaven (short film incl. audio commentary with Buttgereit)
- Director’s introduction to Nekromantik
- In Conversation with The Death King – A brand-new 2014 interview with Buttgereit conducted exclusively for this release
- Morbid Fascination: The Nekromantik Legacy – A brand-new 2014 documentary looking at the impact of the film on the horror scene both in the UK and abroad, featuring interviews with genre critic Alan Jones, Marc Morris, producer of Video Nasties: The Definitive Guide Parts 1 & 2, and Buttgereit biographer David Kerekes
- Q&A with Buttgereit recorded at Glasgow’s Centre for Contemporary Arts (2014)
das auf dem deutschen Mediabook anscheinend nicht vorhanden ist. Dafür bietet die deutsche VÖ aber folgenden Bonus, der wiederum nicht auf der englischen VÖ vertreten ist
hat geschrieben: * Kurzfilm "Gazorra" (HD Abtastung vom Super 8 Original) mit optionalen englischen Untertiteln
* Kurzfilm "Ein Moment der Stille am Grab von Ed Gein" (HD)
* Ausschnitt "Kannibale und Liebe" Theaterstück (HD)
* Doku "Ein subversiver Romantiker..." von Alexander Kluge
Englische Fassung EUR 20,50 - Deutsches Mediabook EUR 29,90! Das wird wohl dennoch keine leichte Entscheidung... ;)

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben: Englische Fassung EUR 20,50 - Deutsches Mediabook EUR 29,90! Das wird wohl dennoch keine leichte Entscheidung... ;)
Ja, für mich gibts da ganz klar nur eine Wahl, ich behalte mein Geld ;).

Ich habe da noch nie einen Cent für irgendeine von diesen vielen, vielen VÖs ausgegeben, der Film ist gar nicht meine Welt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben: das auf dem deutschen Mediabook anscheinend nicht vorhanden ist. Dafür bietet die deutsche VÖ aber folgenden Bonus, der wiederum nicht auf der englischen VÖ vertreten ist
hat geschrieben: * Kurzfilm "Gazorra" (HD Abtastung vom Super 8 Original) mit optionalen englischen Untertiteln
* Kurzfilm "Ein Moment der Stille am Grab von Ed Gein" (HD)
* Ausschnitt "Kannibale und Liebe" Theaterstück (HD)
* Doku "Ein subversiver Romantiker..." von Alexander Kluge
Englische Fassung EUR 20,50 - Deutsches Mediabook EUR 29,90! Das wird wohl dennoch keine leichte Entscheidung... ;)
Okay, ich werde wohl mit der englischen Fassung gehen. "Einen Moment.." habe ich schon gesehen (der ist genau das, was der Titel beschreibt und geht eine Minute), "Kannibale und Liebe" lief auf unserem Phantastival und war großartig. Aber nur ein Auschnitt davon ist ja dann auch doof. Den Kurzfilm kenne ich nicht, dürfte aber was aus Kindertagen sein (vermute ich... in der IMDb gibt es keine Info darüber)... allein die Kluge-Doku würde ich sehr spannend finden. Aber vielleicht findet man die ja auch anderswo.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

hatten wir die Info schon? Am 20.11.2014 erscheint "Nymp()maniac" im Directors Cut

Bild

Antworten