Erledigt!Onkel Joe hat geschrieben:Ich suche Dino Risi´s : Der Duft der Frauen mit Vittorio Gassman
Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
hat jemand TWILIGHT ZONE Unheimliche Schattenlichter (1983)? ich habe auf einer Compilation einen Ausschnitt die Folge TIME OUT drauf, leider nicht komplett. Ein rassistischer Amerikaner wird auf einmal selbst von den Gehassten verfolgt und man trachtet ihm nach dem Leben.
wäre cool, die Preise bei Alochzon sind mir leider zu hoch
- buxtebrawler
- Forum Admin
Klar hab ich den, wirste mit versorgt.dr. freudstein hat geschrieben:hat jemand TWILIGHT ZONE Unheimliche Schattenlichter (1983)? ich habe auf einer Compilation einen Ausschnitt die Folge TIME OUT drauf, leider nicht komplett. Ein rassistischer Amerikaner wird auf einmal selbst von den Gehassten verfolgt und man trachtet ihm nach dem Leben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
hat jemand "Die Last mit der Lust" aus dem Jahr 1999 mit Javier Bardem und Victoria Abril?
http://en.ofdb.de/film/15102,Die-Last-mit-der-Lust
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
buxtebrawler hat geschrieben:Klar hab ich den, wirste mit versorgt.dr. freudstein hat geschrieben:hat jemand TWILIGHT ZONE Unheimliche Schattenlichter (1983)? ich habe auf einer Compilation einen Ausschnitt die Folge TIME OUT drauf, leider nicht komplett. Ein rassistischer Amerikaner wird auf einmal selbst von den Gehassten verfolgt und man trachtet ihm nach dem Leben.
-
Hab gerade durch Zufall auf MDR gezappt und da läuft "Der Mann mit der Schärpe", hat den zufällig jemand mitgeschnitten?
Da gibt's leider keine VÖ zu, da mischt bei der Regie kein geringerer als Sergio Leone mit.....
Da gibt's leider keine VÖ zu, da mischt bei der Regie kein geringerer als Sergio Leone mit.....
- Nello Pazzafini
Angst ist der Schlüssel - nur in deutscher version!
- Bonpensiero
Kann ich dir fertig machen, Nello. Ich hab eh noch ein paar für dich auf Halde!
- Nello Pazzafini
Bonpenschi, soo lang nix mehr gehört und dann so ein Wiederauftauchen traumhaftBonpensiero hat geschrieben:Kann ich dir fertig machen, Nello. Ich hab eh noch ein paar für dich auf Halde!