Danke, Nello. Habe jetzt mal tief in die Tashce gegriffen und mir das Buch selber besorgt. Nein, nicht die Printausgabe für mittlerweile US$ 600+, sondern die Digitalausgabe für US$ 30. Habe vorher aber bei Donna Lucas nachgefragt, ob das überhaupt noch geht und nicht die Gefahr besteht, dass mit der Insolvenz auch der Server, auf dem das Buch liegt, abgeschaltet wird. Besteht nicht, von daher... habe ich mal zugeschlagen. Auch wenn ich digitale Ausgaben normalerweise hasse. Aber anders kommt man da ja nicht mehr ran.Nello Pazzafini hat geschrieben:kann dir maximal Fotos machen aber keine Kopie, zu gross und schwer.......Arkadin hat geschrieben:Kein Film, sondern ein Buch.
Hat jemand zufällig Tim Lucas Mario-Bava-Buch und könnte mir ggf. einige Seiten kopieren, wenn ich ihm sage, welche Themen mich da interssieren?
Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Nello Pazzafini
Insolvenz? da hab ich was versäumt.....Arkadin hat geschrieben:Danke, Nello. Habe jetzt mal tief in die Tashce gegriffen und mir das Buch selber besorgt. Nein, nicht die Printausgabe für mittlerweile US$ 600+, sondern die Digitalausgabe für US$ 30. Habe vorher aber bei Donna Lucas nachgefragt, ob das überhaupt noch geht und nicht die Gefahr besteht, dass mit der Insolvenz auch der Server, auf dem das Buch liegt, abgeschaltet wird. Besteht nicht, von daher... habe ich mal zugeschlagen. Auch wenn ich digitale Ausgaben normalerweise hasse. Aber anders kommt man da ja nicht mehr ran.Nello Pazzafini hat geschrieben:kann dir maximal Fotos machen aber keine Kopie, zu gross und schwer.......Arkadin hat geschrieben:Kein Film, sondern ein Buch.
Hat jemand zufällig Tim Lucas Mario-Bava-Buch und könnte mir ggf. einige Seiten kopieren, wenn ich ihm sage, welche Themen mich da interssieren?
Ja, Video Watchdog ist pleite gegangen. Habe schon zwei Schreiben von einem US-Gericht hier, dass ich bis dann und dann meine Ansprüche gegen das Ehepaar Lucas geltend machen könne, weil ich als Abo-Kunde ja schon im Vorfeld für Leistungen bezahlt habe, die nicht mehr erbracht werden. Mach ich aber natürlich nicht. Traurige Geschichte.Nello Pazzafini hat geschrieben: Insolvenz? da hab ich was versäumt.....
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
ScheisseArkadin hat geschrieben:Ja, Video Watchdog ist pleite gegangen. Habe schon zwei Schreiben von einem US-Gericht hier, dass ich bis dann und dann meine Ansprüche gegen das Ehepaar Lucas geltend machen könne, weil ich als Abo-Kunde ja schon im Vorfeld für Leistungen bezahlt habe, die nicht mehr erbracht werden. Mach ich aber natürlich nicht. Traurige Geschichte.Nello Pazzafini hat geschrieben: Insolvenz? da hab ich was versäumt.....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich suche die TV Serie "Kolchak" und egal ob in deutsch oder englisch.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
...schwirrt davon nicht Einiges auf YouTube herum?Onkel Joe hat geschrieben:Ich suche die TV Serie "Kolchak" und egal ob in deutsch oder englisch.
Ist irgendjemand von euch im Besitz der Dokumentation über Jacopetti und Prosperi namens THE GODFATHERS OF MONDO (David Gregory, 2003)?
Wie es mir scheint, ist diese einzig im Rahmen einer Jacopetti/Prosperi-Gesamtschau namens MONDO CANE COLLECTION als Bonus-Dreingabe veröffentlicht worden. Einer von euch hat nicht zufällig besagte Box irgendwann mal auf dem Wühltisch bei Müller gefunden?
Wie es mir scheint, ist diese einzig im Rahmen einer Jacopetti/Prosperi-Gesamtschau namens MONDO CANE COLLECTION als Bonus-Dreingabe veröffentlicht worden. Einer von euch hat nicht zufällig besagte Box irgendwann mal auf dem Wühltisch bei Müller gefunden?
- Nello Pazzafini
das war ein US release, ein sehr imposanter von Blu Underground. sind gute, detaillierte Interviews. Hab auch ein interessantes von jacopetti welches für ein Japanrelease gemacht wurde. In Deutschland kamen die nie raus..Salvatore Baccaro hat geschrieben:Ist irgendjemand von euch im Besitz der Dokumentation über Jacopetti und Prosperi namens THE GODFATHERS OF MONDO (David Gregory, 2003)?
- Lobbykiller
Suche:
El Clan de los Nazarenos a.k.a. I Quattro del clan dal cuore di pietra (SPA/ITA 1975)
http://www.ofdb.de/film/124766,Clan-de-los-Nazarenos-El
El Clan de los Nazarenos a.k.a. I Quattro del clan dal cuore di pietra (SPA/ITA 1975)
http://www.ofdb.de/film/124766,Clan-de-los-Nazarenos-El
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Wer zu spät kommt...
Hat jemand eine Idee, wo man die Koch Media-Veröffentlichung von "Die Stunde wenn Dracula kommt" noch zu einem zivilen Preis (<25 Euro) her bekommt. Beim Müller stand der immer für 22 rum. Aber wie gesagt :"stand".
Hat jemand eine Idee, wo man die Koch Media-Veröffentlichung von "Die Stunde wenn Dracula kommt" noch zu einem zivilen Preis (<25 Euro) her bekommt. Beim Müller stand der immer für 22 rum. Aber wie gesagt :"stand".
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience