Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Ick bin ein....nein Quatsch , Ich suche folgenden Film:Die Bestie von Schloss Monte Christo 1963
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe hat geschrieben: Kann mir mal jemand erklären warum viele neue User erstmal mit dem Suchen oder dem Verkaufen hier durchstarten??
weil durch die Suche im Netz die Leutchen überhaupt erst auf solche Spezial-Forenchen wie das von Delirio Hudeliö aufmerksam werden...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
möglich... frech ist's trotzdemjogiwan hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben: Kann mir mal jemand erklären warum viele neue User erstmal mit dem Suchen oder dem Verkaufen hier durchstarten??
weil durch die Suche im Netz die Leutchen überhaupt erst auf solche Spezial-Forenchen wie das von Delirio Hudeliö aufmerksam werden...
und dann wahrscheinlich nichteinmal im richtigen Fred. Es wird also garnicht erst versucht die Forenstruktur zu durchschauen. Wunsch äußern, eventuell abgreifen, nie wieder der Forenkultur frönen - so nicht
EDIT: ups, ist ja der richtige Fred
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
mach ich dir glatt.....blöd das ich erst vor weihnachten dir ein päckchen geschickt habe.Onkel Joe hat geschrieben:Ick bin ein....nein Quatsch , Ich suche folgenden Film:Die Bestie von Schloss Monte Christo 1963
-
purgatorio hat geschrieben:How Tasty Was My Little Frenchman (1973)purgatorio hat geschrieben:"Bringing a Friend Home for Dinner" (1899) s/w-Stummfilm
Über Tipps und Ideen, wo ich den herbekommen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar, mein eigenes Latein ist bei der Suche nach dem Ding längst erschöpft
Karamoja (1954)
Cannibal Island (1956)
"Gow the Head Hunter (Gow)"(1928/31?)
Hans Staden (1999)
Guinea Ama (1974)
EDIT
Die Abenteuer des Cabeza de Vaca (1990)
eventuell hat davon jemand eine ansprechende Kopie, DVD-Release gab es leider nie
Out of Rosenheim (1987)
Zuletzt geändert von purgatorio am Di 27. Dez 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
wo hast du denn diesen "Gow the Head Hunter" aufgetrieben? Oder hast du den einfach so von der Liste gestrichen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
Der Nello war so freundlichjogiwan hat geschrieben:wo hast du denn diesen "Gow the Head Hunter" aufgetrieben? Oder hast du den einfach so von der Liste gestrichen?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Zu CABEZA DE VACA (eventuell auch 1991) sei ergänzt, dass die 112Min. Fassung gesucht wird. Die mexikanisch- US-amerikanische Fassung von 95Min. ist für mich wertlospurgatorio hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:How Tasty Was My Little Frenchman (1973)purgatorio hat geschrieben:"Bringing a Friend Home for Dinner" (1899) s/w-Stummfilm
Über Tipps und Ideen, wo ich den herbekommen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar, mein eigenes Latein ist bei der Suche nach dem Ding längst erschöpft
Karamoja (1954)
Cannibal Island (1956)
Hans Staden (1999)
Guinea Ama (1974)
EDIT
eventuell hat davon jemand eine ansprechende Kopie, DVD-Release gab es leider nie
Out of Rosenheim (1987)
grob umrissen suche ich Szenen, die ca. zwischen der 50. und 70. Filmminute zu finden sein müssten.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Münchhausen in Afrika (auch: Unser Pauker ist der Beste), 1958purgatorio hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:How Tasty Was My Little Frenchman (1973)purgatorio hat geschrieben:"Bringing a Friend Home for Dinner" (1899) s/w-Stummfilm
Karamoja (1954)
Cannibal Island (1956)
Hans Staden (1999)
Guinea Ama (1974)
EDIT
Zu CABEZA DE VACA (eventuell auch 1991) sei ergänzt, dass die 112Min. Fassung gesucht wird. Die mexikanisch- US-amerikanische Fassung von 95Min. ist für mich wertlos
grob umrissen suche ich Szenen, die ca. zwischen der 50. und 70. Filmminute zu finden sein müssten.
Out of Rosenheim (1987)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Ich würde mich für Lucio Fulcis zeitlosen Klassiker "Conquest" interessieren. Hätte irgendwer von euch das Video und könnte mir einen DVD-Rip anfertigen?