Ganz besonders natürlich hierzu...
untot hat geschrieben:...und ein kleines Buch...
Lee Van Cleef: Eine Bio und Filmografie
Moderator: jogiwan
untot hat geschrieben:...und ein kleines Buch...
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, vielleicht hat sich aber die größe des Buchs dem neuen Besitzer angepasst .untot hat geschrieben:
...und ein kleines Buch...
untot hat geschrieben: Wenn Ihr ne Zeit nix von mir hört, kommt bitte nachgucken ob ich nicht unter dem Van Cleef seiner Biografie liege...
Onkel Joe hat geschrieben:Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, vielleicht hat sich aber die größe des Buchs dem neuen Besitzer angepasst .
und weil sie die Worte "klatu verata nectu" vergisstdr. freudstein hat geschrieben: Ja ich habe auch die Befürchtung, vor lauter Begeisterung wird sie von dem Buch verschlungen (statt umgekehrt wie normal). Ich fürchte, untot wird demnächst schwanger sein, dank des Buches
Ash as Ash can .purgatorio hat geschrieben:und weil sie die Worte "klatu verata nectu" vergisstdr. freudstein hat geschrieben: Ja ich habe auch die Befürchtung, vor lauter Begeisterung wird sie von dem Buch verschlungen (statt umgekehrt wie normal). Ich fürchte, untot wird demnächst schwanger sein, dank des Buches