Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Reinifilm hat geschrieben:Kleiner Grabbeltisch-Raid in der Mittagspause:
Was ist denn das, hab ich ja noch nie was von gehört??
Das soll ein Spielfilm sein, der aus einer alten Serie zusammengeschnitten wurde... ich habe es eigentlich nur wegen dem Cover (und dem niedrigen Preis) genommen.
jogiwan hat geschrieben:der "Spuk im Morgengrauen" hab ich auch schon griffbereit und tönt ganz spannend.
An "Dead Fury" kann ich mich auch noch gut erinnern...
hat geschrieben:
Der Streifen ist weder witzig, noch bietet er sonstige Schauwerte und dauert bei knapp 80 Minuten Laufzeit auch gefühlte 78 Minuten zu lange. Anflüge von guter Laune werden im Keim erstickt und eine Steigerung im negativen Sinn wäre da wohl nur noch eine Realverfilmung des Stoffes durch Uwe Boll mit Michael Madsen in der Hauptrolle.