IN THE HIGHEST OF SKIES
A BLADE RIBBONN FOR DEBROHAH
THE KILLER WPRE GLOVES
A...COME ASSASSINO
THE KILLER IS AMONG THE THIRTEEN
THE SKY IS FALLING
NO ONE HEARD THE SCREAM
CROSS CURRENT
THE KILLER IS NOT ALONE
EL PEZ DE LOS OJOS DE ORO
Moderator: jogiwan
Was du immer machst: anschauen ?!purgatorio hat geschrieben:...was mach ich bloß mit dem Zeug
Wie jetzt? Einfach so?!purgatorio hat geschrieben:welch Überraschung: ein kleines Geschenkpaket aus München. Dank an den Unbekannten!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jepp. Bei Facebook meinte mal einer, dass er einen Haufen DVDs nicht mehr braucht, da meinte ich, dass er mir gern welche schicken kann. Das hat er dann auch gemachtbuxtebrawler hat geschrieben:Wie jetzt? Einfach so?!purgatorio hat geschrieben:welch Überraschung: ein kleines Geschenkpaket aus München. Dank an den Unbekannten!
da sind amerikanische DVDs bei, ich befürchte, dass ich die nicht abspielen kann. Aber mir fällt bestimmt irgendwas einMcBrewer hat geschrieben:Was du immer machst: anschauen ?!purgatorio hat geschrieben:...was mach ich bloß mit dem Zeug
grrr cronos haste eine minute vor mir zugegriffen....purgatorio hat geschrieben:jepp. Bei Facebook meinte mal einer, dass er einen Haufen DVDs nicht mehr braucht, da meinte ich, dass er mir gern welche schicken kann. Das hat er dann auch gemachtbuxtebrawler hat geschrieben:Wie jetzt? Einfach so?!purgatorio hat geschrieben:welch Überraschung: ein kleines Geschenkpaket aus München. Dank an den Unbekannten!![]()
da sind amerikanische DVDs bei, ich befürchte, dass ich die nicht abspielen kann. Aber mir fällt bestimmt irgendwas einMcBrewer hat geschrieben:Was du immer machst: anschauen ?!purgatorio hat geschrieben:...was mach ich bloß mit dem ZeugUnd freuen tut mich die Gabe natürlich auch
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.