Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Reinifilm hat geschrieben:Im Badmovies-Forum veranstalten wir ja zweimal im Jahr genau für solche DVDs (und andere Sachen) eine Wichtelaktion (Oster- und Weihnachtswichteln), wobei ich da auch schon recht ...ähem... spezielle Sachen geschenkt bekommen habe... wollen wir hier sowas auch einführen?
Wie Schrottwichteln nur mit DVDs? Klar, irgendwas muss immer weg
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
karlAbundzu hat geschrieben:
grrr cronos haste eine minute vor mir zugegriffen....
offensichtlich. Alles andere habe ich mir aufgrund meiner Ahnungslosigkeit bzgl. der Restbestände auf gut Glück zuweisen lassen. So kam dann wohl dieser SPEED RACER zustande. Aber immerhin ist der von den Wachowski-Geschwistern
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Reinifilm hat geschrieben:Im Badmovies-Forum veranstalten wir ja zweimal im Jahr genau für solche DVDs (und andere Sachen) eine Wichtelaktion (Oster- und Weihnachtswichteln), wobei ich da auch schon recht ...ähem... spezielle Sachen geschenkt bekommen habe... wollen wir hier sowas auch einführen?
Wie Schrottwichteln nur mit DVDs? Klar, irgendwas muss immer weg
Genau so! Und wie gesagt: In den Paketen sind dann meistens doch nicht nur DVDs.
Zusammen mit "Für ein paar Dollar mehr" (jeweils als 2 Disc Special Edition) in einer stabilen Holzbox erschienen. Als weiterer Bonus liegen eine Silbermünze, ein Filmstreifen, sowie eine Taschenuhr bei. Die Kiste lässt sich mit einem beigefügten Schloss verschließen.
Laut Angaben von Paramount auf 15.000 Stück limitiert.