Moderator: jogiwan

Eben im Laden mitgenommen, knaller. Du musst mal schauen was das Teil so im Netz kostet weil es schon vergriffen istjogiwan hat geschrieben:Eben... gibt ja auch noch anderse zu gucken! BTW - ich hab auch in der Mittagspause zugeschlagen:

DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“

DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“

In Deinem "fortgeschrittenen Alter" hast Du aber ein gutes Gedächtnis!phantom hat geschrieben:Beim Medienfachhändler KIKgibt es momentan einige Splendid Veröffentlichungen auf Blu-ray
für 1,99 € DE / 2,19 € AT. Diese hier habe ich gestern mitgenommen:
Die Actioner mit Arnie und Stallone sind allerdings gekürzt (... aber in meinem fortgeschrittenen
Alter ist zuviel ungezügelte Action auch gar nicht gesund).
Die gab´s auch noch, habe ich aber liegenlassen:
AS I LIE DYING, ASSAULT ON WALL STREET, DRACULA PRINCE OF DARKNESS, DYING OF THE LIGHT,
FALLEN EMPIRE, GOOD PEOPLE, I FRANKENSTEIN, KIDNAPPING FREDDY HEINEKEN, KILLING SEASON,
KISS THE COACH, THE LEGEND OF HERCULES, THE MUSKETEER, OXYGEN, SCHWERTER DES KÖNIGS,
SPIDER CITY, TEKKEN, DIE TRIFFIDS