Danke! Hatte mir früher einige Folgen nachts auf Sat.1 (?) reingezogen (meistens aufgezeichnet und dann später geguckt) und war ziemlich begeistert. Und jetzt die Box bei Ebay für 14 € ersteigert. Da kann man nicht viel falsch machen. Auch wenn der dt. Ton fehlt.
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Auf Sat.1 hatte ich "Frasier" früher auch geguckt, zuvor "Cheers" auf RTL.Canisius hat geschrieben:Danke! Hatte mir früher einige Folgen nachts auf Sat.1 (?) reingezogen (meistens aufgezeichnet und dann später geguckt) und war ziemlich begeistert. Und jetzt die Box bei Ebay für 14 € ersteigert. Da kann man nicht viel falsch machen. Auch wenn der dt. Ton fehlt.
Die Serie lebt viel von ihrem Dialogwitz, insofern bringt der Originalton den Humor evtl. gar unverfälschter rüber.
@Onkel Joe: Hattest du dir die Serie nicht auch zugelegt? Bist du schon zum Durchgucken gekommen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nur die erste Staffel, die habe ich schon durchgesehen und das hatte richtig Spaß gemacht!buxtebrawler hat geschrieben:
Auf Sat.1 hatte ich "Frasier" früher auch geguckt, zuvor "Cheers" auf RTL.
Die Serie lebt viel von ihrem Dialogwitz, insofern bringt der Originalton den Humor evtl. gar unverfälschter rüber.
@Onkel Joe: Hattest du dir die Serie nicht auch zugelegt? Bist du schon zum Durchgucken gekommen?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Irgendwann gönne ich mir die bestimmt auch noch mal...Onkel Joe hat geschrieben:Nur die erste Staffel, die habe ich schon durchgesehen und das hatte richtig Spaß gemacht!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das Rätsel des silbernen Halbmonds Blu-ray/Doppel-DVD-Kombination (Mediabook)
Der Mann mit dem goldenen Pinsel DVD
Flotte Teens - Runter mit den Jeans! DVD
Perverse Emanuelle DVD
Die Trotzkis Doppel-DVD
Gefahr im Verzug DVD
Schwarzer Nerz auf zarter Haut DVD
Geschenkt bekommen:
The Stranger and the Gunfighter DVD
Suck - Bis(s) zum Erfolg! Doppel-DVD (Steelbook)
Team America: World Police DVD
Monster Brawl DVD
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff DVD
Force Attack 2005 DVD
Postal DVD (Metalpak)
Der unsichtbare Dritte DVD
Oldboy Doppel-DVD
Die Eroberung des Weltalls DVD
- sid.vicious
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sid.vicious
- supervillain