Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Onkel Joe hat geschrieben: ↑Do 29. Jul 2021, 05:52
fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Mi 28. Jul 2021, 21:21
IMG_20210728_212040.jpg
Hab ich mir vor zwei, drei Wochen auch gekauft!
Ich muss zugeben, dass ich den vorher gar nicht kannte. Bin da neulich drauf gekommen, als diverse Regisseure ihre Lieblings-Criterion VÖ nannten. Da war es Gaspar Noe, der Naked Prey erwähnte. Machte mich neugierig. Hab mich dann aber für die Pidax Scheibe entschieden. Bin schon gespannt.
Übrigens eine nette Reihe. Filmschaffende im Criterion Lager:
uvm.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!" (Patrick Bateman, American Psycho)
Damit habe ich ja auch geliebäugelt. Allerdings ist das schon ein heftiger Preis, der da aufgerufen wird. Sicherlich absolut gerechtfertigt für solch ein Produkt, aber ob ich soviel Geld (Fracht und Zoll kommt ja noch oben drauf) für ein Werk ausgeben möchte, welches zwar ausgesprochen bizarr und sicherlich auch interessant, aber eben auch nicht wirklich gut ist... da zögere ich doch sehr, auch wenn die Neugier und das Sammlerherz lockt.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Damit habe ich ja auch geliebäugelt. Allerdings ist das schon ein heftiger Preis, der da aufgerufen wird. Sicherlich absolut gerechtfertigt für solch ein Produkt, aber ob ich soviel Geld (Fracht und Zoll kommt ja noch oben drauf) für ein Werk ausgeben möchte, welches zwar ausgesprochen bizarr und sicherlich auch interessant, aber eben auch nicht wirklich gut ist... da zögere ich doch sehr, auch wenn die Neugier und das Sammlerherz lockt.
Naja, 140$ für 14 Filme (+ ganz, ganz viele Extras) sind schon okay.
Arkadin hat geschrieben: ↑Sa 31. Jul 2021, 15:39
(Fracht und Zoll kommt ja noch oben drauf)
Ja, das tat wirklich weh...
Ich habe ja auch länger überlegen müssen - Soll ich oder soll ich nicht...
...habe aber schlussendlich entschieden: "Scheiß drauf! Take it or leave it!"
Arkadin hat geschrieben: ↑Sa 31. Jul 2021, 15:39
interessant, aber eben auch nicht wirklich gut ist...
Stimmt! Man sollte schon wissen (oder halbwegs erahnen können) was einen erwartet.
image_png1323723966_500x.jpg (66.15 KiB) 445 mal betrachtet
image_png1327392316_500x.jpg (77.59 KiB) 445 mal betrachtet
51GuhI96jLL._SY445_.jpg (30.67 KiB) 445 mal betrachtet
Der Johnny Staccato kam aus den USA und hat mich sage und schreibe 13,60 Strafzoll gekostet. Wo bekommt man jetzt Nicht-EU-Auslands-Sammlerstücke her, wenn einem das Sammeln und Geld-in-den-Wirtschaftskreislauf-pumpen derart versaut wird?
Oder bin ich bloß mal wieder zu geizig ...?
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi