Maulwurf hat geschrieben: ↑Mo 20. Okt 2025, 10:14Das ist sehr schade! Wir könnten tauschen: Ich habe am Wochenende mangels Brille eine DVD von José Pinheiros FABIO MONTALE eingesackt - Französisch mit holländischen Subs ...sergio petroni hat geschrieben: ↑Mo 20. Okt 2025, 08:41Hallo Maulwurf, aufgrund Deiner Anmerkung habe ich gleich mal reingeguckt. Die Fassung heißt "Gente de respeto"Maulwurf hat geschrieben: ↑So 19. Okt 2025, 16:58 @Sergio: Vor allem der zweite Teil trifft meinen Geschmack. Feine Auswahl, da stimme ich dem Blap zu. Aber sag mal, die DVD von EHRENWERTE GESELLSCHAFT steht in der OFDB mit italienischen Subs. Hast Du bessere Nachrichten? Ist da am End auch was englisches dabei?
von "Gold Collection". Tatsächlich steht bei amazon.it es gäbe englischen Ton. Tatsächlich gibt es "nur" italienischen und
spanischen Ton. Untertitel kann man ein und ausschalten, es gibt aber so oder so keine.
Da hab ich mir doch tatsächlich eine kleine Mogelpackung eingehandelt......
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- karlAbundzu
Bald habe ich ihn komplett.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein Volk sprengt seine Mauern - 9. November 1989 VHS (Flohmarktfund)

Scary Stories to Tell in the Dark Blu-ray
Das "Kino ohne Talent"-Programm (geschenkt bekommen):

Filmriss! DVD
Heute bringe ich mich um!! DVD
Käseburg USB-Stick

Scary Stories to Tell in the Dark Blu-ray
Das "Kino ohne Talent"-Programm (geschenkt bekommen):

Filmriss! DVD
Heute bringe ich mich um!! DVD
Käseburg USB-Stick
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!