Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
War gestern bei "Das Geheimnis des Dr. Z.". Inkl. meiner fanden sich 16 Zuschauer ein, was ich für einen Donnerstagabend wirklich ordentlich finde. Diesmal gab's keinen seltsamen Vorfilm, es ging direkt mit dem sehr gut erhaltenen Film mit schönen deutschen Inserts (hat die dt. DVD-VÖ die auch?) los. Ehrlich gesagt hat die einen solch guten Eindruck auf mich gemacht, dass ich zwischendurch gar zweifelte, ob das wirklich eine alte 35-mm-Rolle war.
Ich freu mich aufs Wochenende mit dem Franco-Endspurt!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben:Ehrlich gesagt hat die einen solch guten Eindruck auf mich gemacht, dass ich zwischendurch gar zweifelte, ob das wirklich eine alte 35-mm-Rolle war.
Es ist eine richtig gute 35 mm im Umlauf aber was du da gesichtet hast kann ich dir aus der Ferne leider nicht sagen.