Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Wie es kurzfristig geplant ist, werde ich ab Freitag bis Sonntag kurzfristig in der Nähe von Nürnberg sein. Am Samstag ist jetzt schon ein kleiner Besuch der Lokalitäten von unserem letzten Forentreffen geplant.
Ich hatte aber jetzt mal spaßeshalber geschaut, was am Freitag im lieb gewonnenen KOMM KINO so läuft und habe dieses gefunden:
Das würde mich ja doch schon sehr reizen daher meine Frage, wer von den DELIRIANER den kurzfristig oder eh schon an besagtem Tage vor Ort im KOMM KINO anzutreffen wäre (um meine Entscheidung vielleicht noch zu vereinfachen !) ?
Reinifilm hat geschrieben:Frag mal den Onkel... Der ist bestimmt dabei, wenn unserer Lieblings-KommKino-Zuschauer auch da ist.
Edit: Oh, er war schneller...
An diesen Schmierlappen habe ich jetzt gar nicht gedacht aber mach dem Dän mal nicht verrückt .
Keine Angst Dän alles wird gut . Der Kerl fasst sich zwar alle 3 Sekunden an die Hose und nach 30 Minuten ist er so vollgeschmiert aber keine Angst, alles wird gut .
Reinifilm hat geschrieben:Frag mal den Onkel... Der ist bestimmt dabei, wenn unserer Lieblings-KommKino-Zuschauer auch da ist.
Der Kerl fasst sich zwar alle 3 Sekunden an die Hose und nach 30 Minuten ist er so vollgeschmiert aber keine Angst, alles wird gut .
WAS WIE WO ???
Sollte mich da wohl was schmutziges erwarten ? Soll ich Gummistiefel & Regenjacke mit nehmen ? Oder ganz viele Taschentücher ? ich bekomme es mit der Angst zu tun & werde meinen besuch noch einmal überdenken...
Zuletzt geändert von McBrewer am Do 30. Apr 2015, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
McBrewer hat geschrieben:
WAS WIE WO ???
Sollte mich da wohl was schmutziges erwarten ? Soll ich Gummistiefel & Regenjacke mit nehmen ? Oder ganz viele Taschentücher ? ich bekomme es mit der Angst zu tun 6 werde meinen besuch noch einmal überdenken...
Der Kerl fasst sich zwar alle 3 Sekunden an die Hose und nach 30 Minuten ist er so vollgeschmiert aber keine Angst, alles wird gut .
WAS WIE WO ???
Sollte mich da wohl was schmutziges erwarten ? Soll ich Gummistiefel & Regenjacke mit nehmen ? Oder ganz viele Taschentücher ? ich bekomme es mit der Angst zu tun & werde meinen besuch noch einmal überdenken...
Hauptsache, du passt auf unsere Fotoreporterin auf.