Und ich könnte den Onkel auch helfen bzw. bei GamesUnit ein bisschen die Portokasse plündern.

Im Oktober habe ich auch Geburtstag...
Außerdem: Ich kann auch Gratis-Übernachtungen in meinem Gästezimmer anbieten!

Moderator: jogiwan
Interessiert wäre der Ugo auf jeden Fall, allerdings kann ich derzeit nicht sagen, ob ich teilnehmen kann.dr. freudstein hat geschrieben:Nein, doch Salzburg![]()
Aber Nello, der Reiseführer (Führer, sie könnens nicht lassen
) kommt aus Wien und führt uns in die Nähe von Braunau. Das dortige Tagesprogramm wird nicht verraten
![]()
Aber Ernst beiseite, auf was wollen wir uns denn nun einigen als Austragungsort für das diesjährige Forentreffen? Frankfurt wird einfacher sein und Onkel Joe kommt endlich mal zum Zuge, aber Salzburg brennt auch (in mir).
Wäre der ugo dabei und wenn ja, wo?
Onkel Joe hat geschrieben:September/Oktober ist denke ich für alle machbar weil ja dann für jeden der wirklich Lust hat mehr als genug Zeit ist um alles abzuklären.Mehr infos gibts dann im dazu gehörigen Thread den ich in den nächsten tagen aufmachen werde![]()
.
Onkel Joe, mein Held!Nello Pazzafini hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:September/Oktober ist denke ich für alle machbar weil ja dann für jeden der wirklich Lust hat mehr als genug Zeit ist um alles abzuklären.Mehr infos gibts dann im dazu gehörigen Thread den ich in den nächsten tagen aufmachen werde![]()
.