Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)
Moderator: jogiwan
-
Monster machen mobil 2014 (16. - 18.05.2014)
ich trag das erst mal hier ein. Caro wird den Eintrag sicher gerne selbst übernehmen und in den Kalender müsste das ja auch noch eingetragen werden, da hab ich keine Zeit und Lust zu. Facebook Seite ist erstellt von den beiden Veranstaltern.
Freitag, 16.05.2014 ab 19 Uhr
Godzilla - Duell der MegaSaurier - Japan 1991
Die 7 goldenen Vampire - England/Hong Kong 1974
Die 13 Opfer des Dr. Desmond - England 1960
Samstag, 17.05.2014 ab 14 Uhr
Sternenkrieg im Weltall - Japan 1978
Tauchfahrt des Schreckens - England 1978
Blutmesse für den Teufel - Spanien 1973
Mutant - Das Grauen im All - USA 1982
Sonntag, 18.05.2014 ab 11.30 Uhr
Die Gruft der Vampire - England 1970
Die 3 Supermänner räumen auf - Italien 1967
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das beißt sich leider komplett mit meinem Frühjahrsurlaub, aber irgendeinen Tod musste ich für ihn sterben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Re: Monster machen mobil 2014
Sternenkrieg im Weltall und Tauchfahrt des Schreckens würden mich ja schon interessieren, hm.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
-
@Bux: Wunderbar, dann hättest du doch genügend Zeit? Wie jetzt, wird gar nix
- DrDjangoMD
Oh, "Gruft der Vampire" im Kino. Das stell ich mir wunderbar vor. Und das andere Programm natürlich auch aller erste Sahne.
@Bux: Urlaube können verschoben werden, Madeline Smith und Peter Cushing auf überlebensgroßer Leinwand solltest du dir doch nicht entgehen lassen
@Bux: Urlaube können verschoben werden, Madeline Smith und Peter Cushing auf überlebensgroßer Leinwand solltest du dir doch nicht entgehen lassen
-
Juhuu, bei mir ist alles abgeklärt, ich nehme an allen 3 Tagen teil, werde die Tage auch nicht zu Hause sein wer von ausserhalb erscheint, kann bei mir nicht unterkommen, aber in Hamburg bestimmt
Programmheft wird es wieder nicht geben aufgrund von Zeitmangel und persönlichen Zeit/Prioritätendiskrepanzen (schreibt man das so? Rechtschreibprogramm meckert), was für mich nachvollziehbar ist. Dafür aber wieder einen schniecken Faltflyer. Steckt halt doch sehr viel Arbeit in so einem Programmheft, was sich für viele nicht gleich erschliesst.
Aber dafür steht das Programm, alles 35er
Programmheft wird es wieder nicht geben aufgrund von Zeitmangel und persönlichen Zeit/Prioritätendiskrepanzen (schreibt man das so? Rechtschreibprogramm meckert), was für mich nachvollziehbar ist. Dafür aber wieder einen schniecken Faltflyer. Steckt halt doch sehr viel Arbeit in so einem Programmheft, was sich für viele nicht gleich erschliesst.
Aber dafür steht das Programm, alles 35er
-
Ist das als Tagesthread wirklich sinnvoll
Wie immer beneide ich die dargebotene Hamburger Filmkultur sehr! Ein Tolles Programm
Wie immer beneide ich die dargebotene Hamburger Filmkultur sehr! Ein Tolles Programm
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Da ich dieses Jahr zu diesem B-Movie Wochenende (wie versprochen) nach Nürnberch fahre fällt Hamburg für dieses mal leider flach, leider. Das Programm ist schon ne Bombe in Hamburg und bis vielleicht auf einen Film hätte ich mir alles angeschaut. Viel Spaß an alle die dort auflaufen.dr. freudstein hat geschrieben:
Freitag, 16.05.2014 ab 19 Uhr
Godzilla - Duell der MegaSaurier - Japan 1991
Die 7 goldenen Vampire - England/Hong Kong 1974
Die 13 Opfer des Dr. Desmond - England 1960
Samstag, 17.05.2014 ab 14 Uhr
Sternenkrieg im Weltall - Japan 1978
Tauchfahrt des Schreckens - England 1978
Blutmesse für den Teufel - Spanien 1973
Mutant - Das Grauen im All - USA 1982
Sonntag, 18.05.2014 ab 11.30 Uhr
Die Gruft der Vampire - England 1970
Die 3 Supermänner räumen auf - Italien 1967
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich finde nicht und hab daher mal oben die Grafik ergänzt und das Thema verschoben.purgatorio hat geschrieben:Ist das als Tagesthread wirklich sinnvoll
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Sehr schönes Programm! Respekt!
Da ich wieder nur einen Tag dabei sein kann, liebäugle ich mal wieder mit dem Sonntag. Zwei schöne Filme und zeitlich kommt mir das auch sehr entgegen. Karlschi, wie sieht's bei dir aus?
Da ich wieder nur einen Tag dabei sein kann, liebäugle ich mal wieder mit dem Sonntag. Zwei schöne Filme und zeitlich kommt mir das auch sehr entgegen. Karlschi, wie sieht's bei dir aus?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience