Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
buxtebrawler hat geschrieben:
Edit: "Jesus stirbt am Kreuz!", "Die Titanic sinkt!"
"Bambis Mutter stirbt"
Da das ganze auch einen künstlerischen Wert haben sollte mussten Titel drauf, die jeder erkennt, damit auch jeder versteht was dieses Poster tut. Kann ja nicht jeder so ein Cineast sein
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Die erste Regel beim Betreten entlegener Farmhäuser: Nur keine Hemmungen - immer lauthals rein in die gute Stube!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Apropos: Ist hier vielleicht mal jemand über den Soundtrack gestolpert? Wurde ja nie veröffentlicht, aber vielleicht schwirrt irgendwo im Internet ein Audio Stream o.ä. rum ...
Eine meiner absoluten Lieblingszenen kann ich im Netz leider nicht finden.
Es ist die Szene aus "Spiel mir das Lied vom Tod", wo Cheyenne zu Jill sagt, sie soll raus zu den Arbeitern gehen.
Ich habe jetzt nur die englische Übersetzung gefunden: "You know what? If I was you, I'd go down there and give those boys a drink. Can't imagine how happy it makes a man to see a woman like you. Just to look at her. And if one of them should pat your behind, just make believe it's nothing. They earned it." Großartig. Ich habe jedesmal Tränen in den Augen. Darauf dies...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience