Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Bei Zoverstocks, einem Marketplace-Händler von Play.com gibts die interessante Doku "Not quite Hollywood" über australische Explotiation-Filme neu für Eur 2,99 inklusive (!!!) Versand.
Zombie-Fans aufgepasst. Auf amazon.com kostet die erste (und in Deutschland nur gekürzt erhältliche) Season von "The Walking Dead" derzeit unglaubliche 8 (!!!) Dollar (80 % Nachlass), sodass die erste Staffel mit oder trotz internationalen Versand gerade mal 11 Euro kostet. Auch die zweite Staffel ist arg reduziert, sodass man beide Staffeln ungekürzt mit Versand für gerade mal EUR 27,-- bekommt und vom Warenwert her auch noch weit unter der Zollfreigrenze von 24 Euro liegt!
Zombie-Fans aufgepasst. Auf amazon.com kostet die erste (und in Deutschland nur gekürzt erhältliche) Season von "The Walking Dead" derzeit unglaubliche 8 (!!!) Dollar (80 % Nachlass), sodass die erste Staffel mit oder trotz internationalen Versand gerade mal 11 Euro kostet. Auch die zweite Staffel ist arg reduziert, sodass man beide Staffeln ungekürzt mit Versand für gerade mal EUR 27,-- bekommt und vom Warenwert her auch noch weit unter der Zollfreigrenze von 24 Euro liegt!
hui... geiles Angebot. Brauch ich nur noch eine Kreditkarte
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Reinifilm hat geschrieben:Für Leute ohne Geschmack und zu wenig Zeit gibt es gerade bei Woolworth Argentos "Sleepless" in der ...hihi... FSK-16-Version für 1,00 €.
Ich kenn sogar jemanden, der sieht solche Filme am liebsten in ihrer zeitsparendsten Form - daher: zugreifen, Freudschi - zugreifen!!!
Reinifilm hat geschrieben:Für Leute ohne Geschmack und zu wenig Zeit gibt es gerade bei Woolworth Argentos "Sleepless" in der ...hihi... FSK-16-Version für 1,00 €.
Ich kenn sogar jemanden, der sieht solche Filme am liebsten in ihrer zeitsparendsten Form - daher: zugreifen, Freudschi - zugreifen!!!
uuuuuund wieder Salz in die Wunde - hier wird keine Vorlage ausgelassen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
25 Filme auf einer Blu-Ray für 9 Dollar! Platzsparend, Taschengeldfreundlich... die hol ich mir
Western Unchained.
Lola Colt / Long Days of Revenge / California / Execution / Kill Django / One After Another / Adios Gringo / My Name Is Pecos / May God Forgive You On / Django: Last Killer / Twice a Judas / Train For Django / Go With God Gringo / Ringo's Big Night / Gun For 100 Graves / Prey For Vultures / Finger on the Trigger / His Name Was King / One Fine Day, When Django Met Sartana / Django Defiles Sartana / Django and Sartana; It's the End / Django Shoots First / Hallelujah For Django / Revenge of Sartana / Ringo's Mark of Vengeance