Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Irgendein deutscher '70er-Sleazer, gelle?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Dr. Monkula
Re: Screenshot-Quiz
Die hohe Qualität des Transfers weist in Richtung Erwin C. Dietrich, aber ich wüsste nicht, dass einer von dessen Filmen in Berlin spielt 
Oh, Mann. Wie peinlich. "Ich - ein Groupie" ist das natürlich.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Dr. Monkula
Nee....keine Groupies dabei ! Berlin dabei und die Schweiz....Locations wie bei einem Bondfilm, WOWy
Vielleicht ist es der Erwin und doch ein Groupie dabei, nur anders.....Vielleicht aber auch nicht ? das müssen schon die Fotos sagen !

Vielleicht ist es der Erwin und doch ein Groupie dabei, nur anders.....Vielleicht aber auch nicht ? das müssen schon die Fotos sagen !

-
Dr. Monkula
Yes, ich lass das mal gelten, auch wenn man eigentlich den Teil benennen sollte !

[BBvideo][/BBvideo]

weil Wir Ingrid dabei haben, mal "DALLI VS KLIMBIM" bei Elstern´s Montagsmaler 1976:
[BBvideo][/BBvideo]

[BBvideo][/BBvideo]

weil Wir Ingrid dabei haben, mal "DALLI VS KLIMBIM" bei Elstern´s Montagsmaler 1976:
[BBvideo][/BBvideo]

Ja, stimmt schon, ich finde es aber etwas schwer, die auseinanderzuhalten.Dr. Monkula hat geschrieben:Yes, ich lass das mal gelten, auch wenn man eigentlich den Teil benennen sollte!