Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Screenshot-Quiz
"Teufelskreis Y" ?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Der ist es nicht. Beim Jahr lagen Arkadin und sergio schon richtig.
Kann mir jemand sagen, woher diese Bildfehler (gut zu sehen im oberen Bild bei den Haaren der Frau links) kommen? Ich benutze die gleiche Software für Blu-rays wie vorher (Leawo), jedoch mit einem neuen PC.
Kann mir jemand sagen, woher diese Bildfehler (gut zu sehen im oberen Bild bei den Haaren der Frau links) kommen? Ich benutze die gleiche Software für Blu-rays wie vorher (Leawo), jedoch mit einem neuen PC.
- sergio petroni
„Die Bestie mit dem Skalpell“ ?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Korrekt!
Teilweise ziemlich derangiert, der Film ... Cushing sicher in einer seiner krassesten Rollen
Teilweise ziemlich derangiert, der Film ... Cushing sicher in einer seiner krassesten Rollen
- sergio petroni
Ist der irgendwie in einer annehmbaren Fassung erhältlich?
Ich habe die US-Bluray von Grindhouse Releasing. Wird noch zu humanen Preisen bei ebay.com angeboten.