Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
- Salvatore Baccaro
Re: Screenshot-Quiz
Nach manchem Film fühlt man sich, als sei einem ostentativ die Zunge rausgestreckt worden - oder, als müsse man sich erstmal den Speichel von der Wange wischen...
Ich taste mich mal ran. Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um einen franzöischen Film handelt und auf den Bildern Dreharbeiten gezeigt werden?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Salvatore Baccaro
Arkadin hat geschrieben:Ich taste mich mal ran. Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um einen franzöischen Film handelt und auf den Bildern Dreharbeiten gezeigt werden?
Ich weiß sogar, auf welchen Film Du hinauswillst...
Es stimmt, es handelt sich um eine französische Produktion - (das Produktionsjahrzehnt kann man im letzten Screenshot hinten an der Mauer erahnen) - und ja, der vorletzte Screenshot (der mit der Zunge) stammt aus einem Film-im-Film, jedoch aus einem nominellen found-footage-snuff - was das Werk, um das es geht, eigentlich auch für Jogis superbe Liste qualifizieren dürfte, denn besagte Aufnahmen sind nun wirklich nicht "ohne"...
Ansonsten gilt weiterhin: Quäle nicht den Enterich!, sondern ergötze Dich an futuristischer Architektur...!
Es stimmt, es handelt sich um eine französische Produktion - (das Produktionsjahrzehnt kann man im letzten Screenshot hinten an der Mauer erahnen) - und ja, der vorletzte Screenshot (der mit der Zunge) stammt aus einem Film-im-Film, jedoch aus einem nominellen found-footage-snuff - was das Werk, um das es geht, eigentlich auch für Jogis superbe Liste qualifizieren dürfte, denn besagte Aufnahmen sind nun wirklich nicht "ohne"...
Ansonsten gilt weiterhin: Quäle nicht den Enterich!, sondern ergötze Dich an futuristischer Architektur...!
Aufgrund des Enterichs würde ich mal sagen, das ist
und zwar
und zwar
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Salvatore Baccaro
Ha! Erwischt!
Dabei hatte ich noch so viele tolle Bilder - (was daraus resultiert, dass der Film wohl einer DER - meiner Meinung nach - besten (Spiel?/-Experimental?)-Filme überhaupt ist, und dass ich ihn nach POSSESSION inzwischen sicher zu meinem liebsten überhaupt küren muss. Allein, was für eine Idee: Tschechows MÖWE mit Dostojewskijs IDIOT und 80er Neon-Gangster-Action-Attitüde zu mixen...)
Sophie Marceau spielt übrigens auch mit...
Dabei hatte ich noch so viele tolle Bilder - (was daraus resultiert, dass der Film wohl einer DER - meiner Meinung nach - besten (Spiel?/-Experimental?)-Filme überhaupt ist, und dass ich ihn nach POSSESSION inzwischen sicher zu meinem liebsten überhaupt küren muss. Allein, was für eine Idee: Tschechows MÖWE mit Dostojewskijs IDIOT und 80er Neon-Gangster-Action-Attitüde zu mixen...)
Sophie Marceau spielt übrigens auch mit...
Dann machen wir mal mit etwas Einfachem weiter...
KATZENFOTOS!!!!
KATZENFOTOS!!!!
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sergio petroni
TOMASO,
übernehmen Sie!
übernehmen Sie!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Gleichberechtigung für alle
HUNDEFOTOS!!!!
HUNDEFOTOS!!!!
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Tomaso Montanaro
Das ist mein Großneffe Kevin. Aber der hat in etwa 200 Filmen Statistenrollen übernommen. Das hilft mir jetzt leider überhaupt nicht....sergio petroni hat geschrieben:TOMASO,
übernehmen Sie!
WAAAH! Ein HUND!
Äääh...
Cats and Dogs vielleicht?
- Tomaso Montanaro
Nein warte, ich will nochmal raten:
Miez und Mops - zwei tierische Freunde?
Miez und Mops - zwei tierische Freunde?