Dafür! Ich wünsch Dir auch schöne Feiertage.Theoretiker hat geschrieben:Vergessen wir`s und verbuchen es unter "auf dem falschen Fuß erwischt". Frohe Weihnachten.
PS: Deine Kommentare überlese ich nicht, dafür gibt es keinen Grund:
Moderator: jogiwan
Dafür! Ich wünsch Dir auch schöne Feiertage.Theoretiker hat geschrieben:Vergessen wir`s und verbuchen es unter "auf dem falschen Fuß erwischt". Frohe Weihnachten.
Ah, ok. Dann seht mal zu, dass Ihr nach HH kommt. Bisher hält sich die Begeisterung hier im Forum ja in Grenzen.karlAbundzu hat geschrieben: wir haben hier in bremen einen kleinen privaten Trash Film Club!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Dr. Monkula hat geschrieben:Bäng Bäng Peng Peng
Reinifilm hat geschrieben:Dr. Monkula hat geschrieben:Bäng Bäng Peng Peng
wirst du den Film auf 70mm gucken, Onkel?Onkel Joe hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:Dr. Monkula hat geschrieben:Bäng Bäng Peng Peng
Ich musste auch herzhaft Lachen.
Hätte ich die Möglichkeit und das ohne größere Umwege dann hätte ich diesen Film auf 70mm geschaut. Ich setze da auf das Filmmuseum Frankfurt, die können das Format spielen, die haben noch die Möglichkeiten diesen Film zu zeigen. Aber das wird dort nicht zum Kino Start passieren aber das stört mich nicht. Gerade die Jungs um die Schauburg in Karlsruhe sollten die Chance nutzen. Die haben das Beste Equipment und eine der schönsten und größten Leinwände die ich kenne!purgatorio hat geschrieben:..wirst du den Film auf 70mm gucken, Onkel?
Karte gekauft. Sitze letzte Reihe. Da saßen früher auch immer die Coolen im Schulbus.karlAbundzu hat geschrieben:30.1. 17:30
Saw Hateful 8 tonight. Every Tarantino film gives me hope for the future of cinema. 70mm mouthwatering goodness. Bravo!