Ob Tarantino dann als nächstes mit Sasha Grey in 70mm dreht?purgatorio hat geschrieben:Sasha Grey (jupp, die Sasha Grey) schrub gerade auf facebook:Saw Hateful 8 tonight. Every Tarantino film gives me hope for the future of cinema. 70mm mouthwatering goodness. Bravo!
The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: The Hateful Eight (70 mm/OV) im Savoy Filmtheater HH
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
steckt sie locker weg... moment, was?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Hahaha...purgatorio hat geschrieben:steckt sie locker weg... moment, was?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Unser liebster Heimatsender NDR berichtete gestern auch über die anstehende 70 mm Vorführung:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Premiere-des-neuen-Tarantino-Film-im-70mm-Format,hamj45856.html
...und, wie war`s ?
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Premiere-des-neuen-Tarantino-Film-im-70mm-Format,hamj45856.html
...und, wie war`s ?
im Österreich-Werbefenster vom Dschungelcamp (wie passend!) läuft ja andauernd dieser nichtssagende Trailer und ich werde ihn mir nicht angucken*
* Ich weiß, dass interessiert hier niemanden, aber ätschbätschmiregalrutschtmirdenbuckelrunterihrwesternfans!
* Ich weiß, dass interessiert hier niemanden, aber ätschbätschmiregalrutschtmirdenbuckelrunterihrwesternfans!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der Trailer ist wirklich Mist und hat mich darin bekräftigt, mir auch Tarantinos neuestes Rip-Off bis auf Weiteres nicht anzusehen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
die ersten kritiken sind wohlwollend und ich freu mich schon auf samstag!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Cronenberg
Also ich fand ihn sehr unterhaltsam und toll! (Ich gebe aber auch zu, daß ich wegen des seltenen Ultra Panavision-Formats sehr positiv voreingenommen war, um es mal vorsichtig auszudrücken )
Habe zum ersten mal nach einem Kinofilm applaudiert.
Denn die Vorführung in Karlsruhe war allererste Sahne. Ich war auch im "BWR" (hihi, mal wieder eine doofe Abkürzung verwenden: Bildwerferraum) und konnte mich davon überzeugen, wie sorgfältig die Leute in der Schauburg vorführen.
So eine ca. 220 amerikanische Pfund schwere, 25.000$ teure Kopie will halt gehätschelt werden.
Damit hat der Tarantino bei mir auf ewig einen Stein im Brett!
Habe zum ersten mal nach einem Kinofilm applaudiert.
Denn die Vorführung in Karlsruhe war allererste Sahne. Ich war auch im "BWR" (hihi, mal wieder eine doofe Abkürzung verwenden: Bildwerferraum) und konnte mich davon überzeugen, wie sorgfältig die Leute in der Schauburg vorführen.
So eine ca. 220 amerikanische Pfund schwere, 25.000$ teure Kopie will halt gehätschelt werden.
Damit hat der Tarantino bei mir auf ewig einen Stein im Brett!
Ich freue mich auf die Sichtung morgen.
@ karlabundzu: evtl. laufen wir uns über den Weg.
@ buxtebrawler & jogiwan: Trailer waren schon immer unwichtig. Nur der ganze Film zählt.
@ buxtebrawler & jogiwan: Trailer waren schon immer unwichtig. Nur der ganze Film zählt.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- CamperVan.Helsing
Na, denn mal viel Spaß morgen! Ich würde ja morgen eher das Bizarre-Cinema-Filmquiz im B-Movie vorziehen , bin aber eh morgen vollkommen filmfremd eingespannt.Canisius hat geschrieben:Ich freue mich auf die Sichtung morgen.
Aber vielleicht kommt am Sonntag jemand zur 35mm-Vorführung von Verhoevens "Showgirls"...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)