Ungewöhnliche Horrorfilme der 70er (Empfehlungen?)
Moderator: jogiwan
Re: Ungewöhnliche Horrorfilme der 70er (Empfehlungen?)
Vielleicht könnte dich auch Ted Post´s THE BABY interessieren ?!
defintiv!McBrewer hat geschrieben:Vielleicht könnte dich auch Ted Post´s THE BABY interessieren ?!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
Übrigens Autor, im amerikanischen ist Ira ein durchaus üblicher Männername. Ich dachte früher auch, George Gershwin würde mit seiner Frau arbeiten, ist aber sein Bruder.buxtebrawler hat geschrieben:Kunststück, stammt die literarische Vorlage doch von der Autorin letztgenannten Stoffes.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Boah, wat, echt?!karlAbundzu hat geschrieben:Übrigens Autor, im amerikanischen ist Ira ein durchaus üblicher Männername. Ich dachte früher auch, George Gershwin würde mit seiner Frau arbeiten, ist aber sein Bruder.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Vielen Dank für den Tipp! Ich sehe gerade, dass der demnächst auch als BD kommt. Werde aber wohl zur halb so teuren DVD-Ausgabe greifen.McBrewer hat geschrieben:Vielleicht könnte dich auch Ted Post´s THE BABY interessieren ?!
Mir würde da noch "The Child" in den Sinn kommen. Wo ein Mädchen zombies befehligt und ein suspenser Score alla Tanz der Teufel bis zum erbrechen eingesetzt wird und total übertrieben ist.
Die Marketing DVD dürfte hier bei uns die beste sein...
http://www.ofdb.de/film/6390,The-Child- ... B%C3%B6sen
Die Marketing DVD dürfte hier bei uns die beste sein...
http://www.ofdb.de/film/6390,The-Child- ... B%C3%B6sen
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"