Vampirkult im Film - Filmmuseum Düsseldorf
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
Vampirkult im Film - Filmmuseum Düsseldorf
Zur Zeit läuft eine großartige Themenreihe in der Black Box, dem Kino des Filmmuseums Düsseldorf:
FÜRSTEN DER FINSTERNIS - Vampirkult im Film
Das komplette Programm gibt's zum Downloaden weiter unten auf der Seite. Sollte also jemand Lust auf einen Abstecher in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt verspüren, einfach Bescheid sagen! Ich werde mich voraussichtlich am Freitag, den 16.08. oder Donnerstag, den 22.08. dort einfinden. Dann läuft Roger Vadims "Et mourir de plaisir ... und vor Lust zu sterben" - eine seltene Gelegenheit, die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen möchte!
FÜRSTEN DER FINSTERNIS - Vampirkult im Film
Das komplette Programm gibt's zum Downloaden weiter unten auf der Seite. Sollte also jemand Lust auf einen Abstecher in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt verspüren, einfach Bescheid sagen! Ich werde mich voraussichtlich am Freitag, den 16.08. oder Donnerstag, den 22.08. dort einfinden. Dann läuft Roger Vadims "Et mourir de plaisir ... und vor Lust zu sterben" - eine seltene Gelegenheit, die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen möchte!
Noch Sand und schon warm drauf.
- CamperVan.Helsing
Re: Vampirkult im Film - Filmmuseum Düsseldorf
Solltest du in der Tat nicht verpassen.Vinz Clortho hat geschrieben:Sollte also jemand Lust auf einen Abstecher in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt verspüren, einfach Bescheid sagen! Ich werde mich voraussichtlich am Freitag, den 16.08. oder Donnerstag, den 22.08. dort einfinden. Dann läuft Roger Vadims "Et mourir de plaisir ... und vor Lust zu sterben" - eine seltene Gelegenheit, die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen möchte!
Der Weg zum Roger immer lohnt - auch wenn er, na, du weißt schon...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)