Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Arkadin
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Manno, ich will auch Stranger Things gucken. Soll ich mir jetzt Netflix anschaffen oder doch auf eine VÖ warten? :?
Ich lasse mich wie üblich nicht hetzen und warte in aller Ruhe eine Heimkino-VÖ ab.
Weiß jemand, ob die Nexflix-Teile es irgendwann auch auf Amazon Prime schaffen? Oder schließt sich das gegenseitig aus?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Manno, ich will auch Stranger Things gucken. Soll ich mir jetzt Netflix anschaffen oder doch auf eine VÖ warten? :?
Ich lasse mich wie üblich nicht hetzen und warte in aller Ruhe eine Heimkino-VÖ ab.
Weiß jemand, ob die Nexflix-Teile es irgendwann auch auf Amazon Prime schaffen? Oder schließt sich das gegenseitig aus?
ich glaube, dass sich das gegenseitig ausschließt. Aber die guten Serien kommen natürlich auf DVD und BlauStrahl raus... öhm, glaube ich
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Arkadin hat geschrieben:
Die Netflix-Serie NARCOS war m.W.n. nicht auf AP zu bekommen, die gibt's aber nun auf DVD/BD.
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ASH VS. EVIL DEAD - Staffel 01, Ep. 02

Oh man, die blasen hier aber aus vollen Rohren. Sicherlich, hier und da übermannt der ein oder andere billige (Absicht?) CGI-Effekt den guten Eindruck (obwohl diese nicht sehr oft vorkommen). Aber im großen und Ganzen macht das hier aber auch echt Spaß. Wobei: Episode 2 hatte schon nicht mehr die hohe Gag-Dichte vom Piloten. Noch gut, aber schon mit leichtem Rücklauf. Aber ich glaube, das Gesamtwerk wird tendenziell ein Fest :mrgreen: Sind ja auch bloß 8 oder 9 Episoden, zumal die ab Folge 2 jeweils nur eine Laufzeit von 30 Min. haben. Überschaubar also :nick:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

NACHT MANAGER auf zdf, teil 2
wird spannender, wir erfahren mehr, die story zieht an, tolle seire, großartig gespielt, schön gefilmt
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
supervillain

Beitrag von supervillain »

Arkadin hat geschrieben:
Wie schon vermutet wurde, auf anderen Streaming Portalen wirst du die Serie in absehbarer Zeit nicht finden, Da musst du dann auf eine Auswertung via DVD und Blu-Ray warten.

Der einzige Sonderfall ist "House of Cards". Als man sich mit dieser Serie der Weltöffentlichkeit vorstellte, war ein deutscher Netflix Ableger noch in weiter Ferne, daher lizensierte man die Serie kurzerhand an Sky weiter. Leider laufen die Verträge immer noch, wodurch die bekannteste Netflix Serie in Deutschland (kurioserweise) erst lange nach der Sky-Premiere auf ihrer eigenen Plattform zu sehen ist. :(
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ASH VS EVIL DEAD - Staffel 01, Ep. 3

DAWN OF THE TEAM - Ash will die Dämonen wieder los werden. Das einzige was ihm da einfällt: Einen fragen, wie man ihn wieder los wird. Also überzeugt er einen Wissenschaftler, einen Spruch aus dem Necronomikon zu lesen und einen kleinen Dämon zu rufen, einen, den man bändigen kann, mit dem man sich unterhalten kann. Und der Wissenschaftler findet einen - einen kleinen, der seine Kraft aus den mental Schwachen zieht. Alles klar? :lol:

Tolle, sehr stimmungsvolle und schön ausgestattete Episode! Vor allem kommen hier plötzlich ein paar neue Ebenen in die ganze Story. Eine mysteriöse Dame und dann natürlich der schöne Dämon, der Ash immer mit "Ashleeeey" anspricht :kicher:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ASH VS EVIL DEAD - Staffel 01, Ep. 8, 9, 10
Total geil!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

NO OFFENCE

Spannende, wendungsreiche englische Thriller-Serie, die ohne jeglichen Humor auskommt, der bei den thematisierten Verbrechen auch nicht angebracht wäre. Die in erster Linie weiblichen Hauptdarsteller spielen ihre Ermittlerrollen überzeugend, da eher ambivalent gestaltet.

7,5/10
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

NIGHT MANAGER
Serienfinal. Ganz großartig, die ganze Serie ist klug aufgbaut, toll gespielt, und hervorragend erzählt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten