Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Hallo Spencer, Folge 67: "Die Zwillinge haben übermorgen Geburtstag"
Hallo Spencer, Folge 68: "Der Fremde"
Hallo Spencer, Folge 68: "Der Fremde"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Der Tatortreiniger
Staffel 4, Episode 3: "Damit muss man rechnen"
Staffel 4, Episode 4: "Der Fluch"
Noch immer super, auch wenn die Figuren und Situationen immer skurriler werden. "Der Fluch" ist aber schon eine absoulte Highlight-Folge!
Noch immer super, auch wenn die Figuren und Situationen immer skurriler werden. "Der Fluch" ist aber schon eine absoulte Highlight-Folge!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Alf, S2E4: "In der Kutte des Büßers"
Alf, S2E5: "Zur besten Sendezeit"
Alf, S2E6: "Das Kostümfest"
Alf, S2E7: "Der Schönheitswettbewerb"
Alf, S2E8: "Schluckauf Marke Melmac"
Alf, S2E9: "Eine Reise durch die Nacht"
Alf, S2E5: "Zur besten Sendezeit"
Alf, S2E6: "Das Kostümfest"
Alf, S2E7: "Der Schönheitswettbewerb"
Alf, S2E8: "Schluckauf Marke Melmac"
Alf, S2E9: "Eine Reise durch die Nacht"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- supervillain
Ganz deiner Meinung, obwohl die vierte Staffel im Gesamten nicht den kleinsten Hänger hat, überragt Episode 4 einfach alles. Unverbrauchter und kreativer kann man ein bestehendes Konzept wohl nicht variieren.jogiwan hat geschrieben:Der Tatortreiniger
- buxtebrawler
- Forum Admin
Akte X: "Der Kampf (2) (My Struggle II)"
Staffel 10, Folge 6
Staffel 10, Folge 6
- karlAbundzu
ich auch, da meine erwartungen sanken, fand ich es ganz unterhaltsam. Neues Team?buxtebrawler hat geschrieben:Akte X: "Der Kampf (2) (My Struggle II)"
Staffel 10, Folge 6
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
purgatorio
Hab mir gestern die ersten zwei Episoden von SUPERGIRL angesehen. Haut nicht vom Hocker, aber da ich doof bin, bleib ich noch etwas dran. Ärgerlich: Im Werbeblock klärte mich ein Trailer darüber auf, dass in der nächsten Woche die Ausstrahlung der zweiten Staffel vom FLASH startet. Ja Mist! Wo soll ich nur die Zeit für das alles hernehmen? Bin doch gerade erst mit der fünften Staffel von THE WALKING DEAD fertig geworden... 
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Alf, S2E10: "Paradies für Flitterwöchner"
- buxtebrawler
- Forum Admin
Alf, S2E11: "Der Traumkandidat"
Game of Thrones, Staffel 2
Übertrifft vom Aufwand her wohl so gut wie alles, was man von TV-Serien kennt - nur die Endschlacht um King's Landing in der vorletzten Folge lässt doch die Limitierungen erkennen, obwohl das Budget für diese Episode gerade überproportional groß war. Vom Gewaltgrad her finde ich Game of Thrones richtig heftig, es wird zwar nicht inflationär gemordet, aber wenn, dann erstens beklemmend realistisch von den Effekten her und zweitens von Figuren, deren Menschenverachtung einen Großteil zur verstörenden Wirkung beiträgt. FSK16 ist hier ein Witz, aber ich habe sowieso den Eindruck, dass für Produktionen mit großem Budget andere Maßstäbe gelten. Charakteristisch für die Serie ist das gefährliche Intrigenspiel, das für jeden tödlich ausgehen kann. Definitiv sehenswert.
Übertrifft vom Aufwand her wohl so gut wie alles, was man von TV-Serien kennt - nur die Endschlacht um King's Landing in der vorletzten Folge lässt doch die Limitierungen erkennen, obwohl das Budget für diese Episode gerade überproportional groß war. Vom Gewaltgrad her finde ich Game of Thrones richtig heftig, es wird zwar nicht inflationär gemordet, aber wenn, dann erstens beklemmend realistisch von den Effekten her und zweitens von Figuren, deren Menschenverachtung einen Großteil zur verstörenden Wirkung beiträgt. FSK16 ist hier ein Witz, aber ich habe sowieso den Eindruck, dass für Produktionen mit großem Budget andere Maßstäbe gelten. Charakteristisch für die Serie ist das gefährliche Intrigenspiel, das für jeden tödlich ausgehen kann. Definitiv sehenswert.