Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?
bin doch gestern tatsächlich über VAMPIRE GIRL VS. FRANKENSTEIN GIRL weggeknackt Der hatte eine merkwürdige Länge (ca. 30-45Min.) vor Schluss, die hab ich irgendwie nicht überbrücken können
(Aber was ich bis zu diesem Zeitpunkt sah gefiel, war in Ordnung, aber auch längst nicht so abgedreht wie ich's erwartet hätte)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Randale" - aber der falsche Film in richtiger Hülle (oder umgekehrt) machte mein Vorhaben zunichte.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Wegen offenbar heftiger Medikation bin ich gestern nach 20Min. JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN in die Schlafwelt abgedriftet... traurige Sache, bei Gelegenheit folgt dann wohl Anlauf Nummero Duo
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Das muss bei DEM Film nicht unbedingt an Medis liegen...purgatorio hat geschrieben:Wegen offenbar heftiger Medikation bin ich gestern nach 20Min. JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN in die Schlafwelt abgedriftet... traurige Sache, bei Gelegenheit folgt dann wohl Anlauf Nummero Duo
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
ugo-piazza hat geschrieben: Das muss bei DEM Film nicht unbedingt an Medis liegen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Purgschi + Freudschi:
Wegen offenbar heftiger Medikation bin ich gestern nach 20Min. JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN ZOMBIES in die Schlafwelt abgedriftet... traurige Sache, bei Gelegenheit folgt dann wohl Anlauf Nummero Duo
Ich nämlich auch, habs nur bis ca. Mitte geschafft. Leider merkte der Recorder das nicht und lief einfach weiter
Na gut, den Film hab ich vor Urzeiten schon mal gesehen und hab den schon als ziemlich (bl)öd in Erinnerung. Naja, Purgschi, wann starten wir einen neuen Versuch?
Edit: Eben mal nachgeschaut, war gar nicht Frankenstein, sondern Zombies bei mir
Wegen offenbar heftiger Medikation bin ich gestern nach 20Min. JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN ZOMBIES in die Schlafwelt abgedriftet... traurige Sache, bei Gelegenheit folgt dann wohl Anlauf Nummero Duo
Ich nämlich auch, habs nur bis ca. Mitte geschafft. Leider merkte der Recorder das nicht und lief einfach weiter
Na gut, den Film hab ich vor Urzeiten schon mal gesehen und hab den schon als ziemlich (bl)öd in Erinnerung. Naja, Purgschi, wann starten wir einen neuen Versuch?
Edit: Eben mal nachgeschaut, war gar nicht Frankenstein, sondern Zombies bei mir
-
dr. freudstein hat geschrieben: Edit: Eben mal nachgeschaut, war gar nicht Frankenstein, sondern Zombies bei mir
zweiter Versuch im Laufe der Woche - mal schauen wie ich Lust und Zeit hab... und nachher bei der Physiotherapie mal vorsichtig nachfragen, ob ich die Medikation langsam mal bleiben lassen kann... ich halluziniere allmählich
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ich vermute, da delirrst du dich!purgatorio hat geschrieben:ich halluziniere allmählich
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
ich vertraue deinem Urteil blind und blauäugigjogiwan hat geschrieben:ich vermute, da delirrst du dich!purgatorio hat geschrieben:ich halluziniere allmählich
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Der Ghostwriter (Polanski)
Langweiliger, gediegener Mainstream-Schinken. Bin eingepennt. Wenn ich daran denke, was Polanski in den 60ern und 70ern gedreht hat - das dagegen ...?
Langweiliger, gediegener Mainstream-Schinken. Bin eingepennt. Wenn ich daran denke, was Polanski in den 60ern und 70ern gedreht hat - das dagegen ...?