Frühshoppen aber nein, dass war meine Reaktion gestern abend. Warum mein volltrunkener Leib das Erwachen zu dieser unchristlichen Uhrzeit für sinnvoll hielt, erschloss sich mir aber auch nichtsergio petroni hat geschrieben:Um 7:07 Uhr an einem Sonntagmorgen...purgatorio hat geschrieben: Ja gut, geh ich halt saufen
Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
auch das läßt sich sonntags früh schlecht erledigen, oder gab es tag der offenen Tür?purgatorio hat geschrieben:Frühshoppen
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
ist mir wohl ein "c" durch die Lappen gegangenkarlAbundzu hat geschrieben:auch das läßt sich sonntags früh schlecht erledigen, oder gab es tag der offenen Tür?purgatorio hat geschrieben:Frühshoppen
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
ALATRISTE
Zumindest zu Beginn äußerst zäh erzähltes Historiendrama, das mich nun gar nicht unterhalten konnte, daher abgebrochen.
Zumindest zu Beginn äußerst zäh erzähltes Historiendrama, das mich nun gar nicht unterhalten konnte, daher abgebrochen.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
-
ANDROMEDA STRAIN... irgendwie wie OUTBREAK aus dem 70ern mit Alien-Virus. Nachdem mir eine Stunde lang erklärt wurde, wie das Labor aufgebaut ist, bin ich voll eingepennt... furchtbar langweilig.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
Ich habe den eigentlich immer gemocht. Wobei die letzte Sichtung aber mindestens 20 Jahre her ist.purgatorio hat geschrieben:ANDROMEDA STRAIN... irgendwie wie OUTBREAK aus dem 70ern mit Alien-Virus. Nachdem mir eine Stunde lang erklärt wurde, wie das Labor aufgebaut ist, bin ich voll eingepennt... furchtbar langweilig.
Lediglich
► Text zeigen
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- karlAbundzu
ich finde den auch sehr gelungen. im gegensatz zu outbreak.purgatorio hat geschrieben:ANDROMEDA STRAIN... irgendwie wie OUTBREAK aus dem 70ern mit Alien-Virus. Nachdem mir eine Stunde lang erklärt wurde, wie das Labor aufgebaut ist, bin ich voll eingepennt... furchtbar langweilig.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wenn du fit bist, noch mal versuchen - der ist wirklich gut!purgatorio hat geschrieben:ANDROMEDA STRAIN... irgendwie wie OUTBREAK aus dem 70ern mit Alien-Virus. Nachdem mir eine Stunde lang erklärt wurde, wie das Labor aufgebaut ist, bin ich voll eingepennt... furchtbar langweilig.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Racket
Dario Argento's Dracula 3D
Ich werde den irgendwann nochmal sehen müssen (Scheiß Chronisten-Pflicht), aber wir haben den heute nach gut 20 Minuten ausgemacht. Der war echt mega-scheisse bis dahin.
Ich werde den irgendwann nochmal sehen müssen (Scheiß Chronisten-Pflicht), aber wir haben den heute nach gut 20 Minuten ausgemacht. Der war echt mega-scheisse bis dahin.
Der ist so ein bisschen wie 'nen Asylum-Streifen, man muss in der richtigen Stimmung sein.Il Grande Racket hat geschrieben:Dario Argento's Dracula 3D
Mich hat es gestern übrigens bei "Taeter City" gerissen...