Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

Klar, aus der Nummer kommt er nicht mehr lebend raus :twisted:
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

TEXAS ADIOS aka DJANGO, DER RÄCHER (Ferdinand Baldi, 1966) 7/10
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

"Don Camillo und das Schlitzohr" :| Der einzige Grund diesen Film anzusehen ist wenn man will, dass einen "Dr. Jekylls unheimlicher Horrortrip" wie eine Shakespeare-Komödie vorkommt!!! (2/10)

"The Wicker Man" (Original) Wow, einer der besten Horrorfilme aller Zeiten, mitreißend, verstörend, genial. (10/10) :thup:

Ich sah mir auch ein paar Ausschnitte aus "The Wicker Man" (Remake) an...Meine Tränen benetzten den Boden zu meinen Füßen und mein Wehgeklage war an diesem Abend in ganz Wien zu hören - nicht dass er per se furchtbar ist, aber vergleicht man ihn mit dem ORIGINAL wirkt er plötzlich wie "Cannibal Terror" :nick:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39061
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

DrDjangoMD hat geschrieben: "The Wicker Man" (Original) Wow, einer der besten Horrorfilme aller Zeiten, mitreißend, verstörend, genial. (10/10) :thup:
Ich hab ja jahrelang vermutet, dass der deswegen so unbekannt ist, weil der nie auf Deutsch erschienen ist. Das hat sich mittlerweile geändert, aber der Film hat noch immer nicht den Status, den er eigentlich verdient. Warum eigentlich? Film top, Story top, Soundtrack super, Christopher Lee super, Hammer-Girls super, alles super super - aber... :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:Ich hab ja jahrelang vermutet, dass der deswegen so unbekannt ist, weil der nie auf Deutsch erschienen ist. Das hat sich mittlerweile geändert, aber der Film hat noch immer nicht den Status, den er eigentlich verdient. Warum eigentlich? Film top, Story top, Soundtrack super, Christopher Lee super, Hammer-Girls super, alles super super - aber... :?
Das Gespräch sollte zwar nicht zu lange ausarten, bevor es in den Film-eigenen-Fred verlegt wird, aber trotzdem sei hier kurz gesagt, dass ich mich das auch schon gefragt habe. Ich hab von dem Film jahrelang nichts gehört, erst von dem Remake von seiner Existenz erfahren (ja, ich schäme mich dafür), wenig Infos darüber gefunden, dann entdeckte ich diesen Film, den ich aufgrund seiner fehlenden Popularität als 0815-Produkt eingestuft hätte, auf einer Liste der "Verstörensten Horrorfilme", dann fand ich einige Kritiken die ihn hochlobten, dann wurde ich Mitglied in diesem Forum, laß wie ihr ihn hochlobtet, sah ihn an, und jetzt bin es eben ich der ihn hochlobt...Er ist einfach einsame Spitze und alle Menschen dieser Welt sollten ihn ansehen und mir dann zustimmen!!!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Zu "The Wicker Man" haben wir auch einen Thread an Board: http://deliria-italiano.org/phpbb/post8452.html

@Topic:
Lammbock (7/10)
Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes (schon wieder und immer noch 8/10)
Haus der Verdammnis (5/10)
Eiskalt (5-6/10)
Profondo Rosso (8/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

5 FUENF Filme heute :o
Fauler Sack, ganzen Tag im Bett liegen :palm: :lol:
PROFONDO ROSSO (dessen Zaundreck grade läuft bei mir) ist aber zu schlecht bewertet :opa:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:5 FUENF Filme heute :o
Fauler Sack, ganzen Tag im Bett liegen :palm: :lol:
PROFONDO ROSSO (dessen Zaundreck grade läuft bei mir) ist aber zu schlecht bewertet :opa:
Nee, gestern UND heute :opa:
Aber ganzen Tag im Bett liegen stimmt :lol:
Zaundreck läuft? Gedankenübertragung?! Zu schlecht bewertet isser nicht, Verriss Kritik folgt :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:Zu schlecht bewertet isser nicht, Verriss Kritik folgt :mrgreen:
Ich bin schon neugierig wie du diese Frechheit in einer Kritik logisch erklären willst :nixda: :D (Es sei natürlich, du hast irgendwie eine Kopie des geplanten Remakes gesehen, dass sie hinter dem Rücken der Öffentlichkeit gedreht haben und nun führst du uns an der Nase herum, so dass wir denken, du gibst dem Original nicht die Höchstnote, dabei sprichst du die ganze Zeit von dem Remake, sehr sehr clever, Bux :nick: )

@Topic: "Asphalt-Kannibalen" - sehr mitreißend, schön düster, gut gemacht, Herr Margheriti (8/10)
(Und natürlich wie immer danke an den netten Kollegen, der mir den Film geborgt hat :prost: )
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Sauna 7/10
Bild
Antworten