Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39057
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

McBrewer hat geschrieben:Blutrausch der Zombies ...was für ein Trash ! ;) Paul Naschy rockt eigentlich immer...aber in gleich 3 (drei!) Rollen wirkt er leicht "überfordert". Noch dazu ein Sleaze Soundtrack der an den schlechtesten Momenten eingesetzt wurde...
Objektiv betrachtet klar eine Gurke, aber für den Freund (*meld*) gepflegten Schundes in Gesellschaft mit Hochprozentigen durchaus ein kurzweiliges Vergnügen 5/10
Moment mal Freundchen - da reden wir am Wochenende aber nochmal drüber, gelle?

;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von McBrewer »

jogiwan hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:Blutrausch der Zombies ...was für ein Trash ! ;) Paul Naschy rockt eigentlich immer...aber in gleich 3 (drei!) Rollen wirkt er leicht "überfordert". Noch dazu ein Sleaze Soundtrack der an den schlechtesten Momenten eingesetzt wurde...
Objektiv betrachtet klar eine Gurke, aber für den Freund (*meld*) gepflegten Schundes in Gesellschaft mit Hochprozentigen durchaus ein kurzweiliges Vergnügen 5/10
Moment mal Freundchen - da reden wir am Wochenende aber nochmal drüber, gelle?

;)
:palm: :lol:
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

McBrewer, ich verbiete dir den Kontakt mit Buxtebrawler :basi:
Der Film ist doch geil, 7/10 MUSS es hageln :opa:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Ich musste mich entscheiden, ob ich als Vorbereitung für den Frankfurt-Aufenthalt ein wenig Eli Roth auf mich wirken lasse (Hostel) oder doch in der Endzeit-Schublade ein wenig herumwühle :D Die Würfel sind gefallen:

Deodatos "Atlantis Inferno": Naja, nett wars aber nicht großartig. 6/10

Carnimeos "Executor - Der Vollstrecker": Nicht immer wirklich sinnig, aber sehr sehr unterhaltend und liebenswert. 7/10
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

DrDjangoMD hat geschrieben:Ich musste mich entscheiden, ob ich als Vorbereitung für den Frankfurt-Aufenthalt ein wenig Eli Roth auf mich wirken lasse (Hostel) oder doch in der Endzeit-Schublade ein wenig herumwühle :D Die Würfel sind gefallen:

(...)
HOSTEL wäre aber als Vorbereitung auch eine gute Wahl gewesen :D Dann hättest du gleich eine grobe Ahnung davon gehabt wie die Party bei Reini ablaufen wird :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Micmacs - Uns gehört Paris! - Der letzte Jean-Pierre Jeunet. Optisch wieder eine Wucht, aber hat mich trotzdem nicht angesprochen. Der Film wirkt wie ein "Best Of" und so sehr auf "skuril" gebürstet, dass es schon langweilig ist. Zudem fehlt mir der Witz und Charme seiner früheren Filme. 5,5/10
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Adalmar hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Ju-on: The Grudge (7,5/10)
Ju-on: The Grudge 2 (8/10)

Boah, lange nicht mehr so gegruselt, besondes bei Teil 2 :angst:
Definitiv - super-übel, der Zweitling!

von mir gibt's sogar 9/10 (Teil 1) bzw. 10/10 (Teil 2).
Es beruhigt mich, dass ich da nicht der einzige bin... Der Doc tat ganz cool.

Oha, so hohe Punktzahlen? Ich muss zugeben, dass Teil 2 dann und wann doch an der 9 gekratzt hatte... hmm... vielleicht mach ich noch 'ne 8,5 draus :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Diverse Folgen von "Der Alte"....
Verdammt gut wirklich, Köster ist genial und haut manchmal ganz schöne Sprüche raus, je mehr Folgen ich sehe um so begeisterter bin ich. :mrgreen:
Als ihn sein Chef fragt, warum denn sein Finger eingebunden ist sagt er nur ganz trocken, "Durchgescheuert als ich mein Gehalt gezählt hab!" :lol:
Bild
Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Die Kroete »

The Dark Side of the Moon von D.J.Webster

Ach, waren das noch Zeiten, als wir Männer nicht gleich am Anfang des Films umkamen und zum Schluß noch eine, alles entscheidente, Heldentat vollziehen durften.
Auch wenn an Beleuchtungskosten gespart wurde, weil das zu verfügnung stehende Budget nicht mehr für die Stromkosten ausreichte, oder weil der Zuschauer, die billige Kulisse im Hintergrund nicht auf Anhieb erkennen sollte!?

Der Film ist dennoch, trotz einiger inhaltlicher Schwächen, spannend erzählt und für die damalige Zeit, solide gemacht. Die deutsche DVD-Vö. von LP wirkt zwar wie vom Tape gezogen aber schließlich ist man von dem Label schon schlechteres gewohnt.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Halloween - Rob Zombie

zwar weniger Spannung (wenn Michael, dann Michael mit Schwung!) aber ich kann der Zombie-Variante des Themas eine Menge abgewinnen. 7/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten