Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

@Arkadin
:shock: Huch!! "Die Schlange im Regenbogen" kommt bei Dir aber schlecht weg, ich hab den eigentlich in ganz guter Erinnerung, muss mir den wohl bei Gelegenheit mal wieder zu Gemüte führen... :?

Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück 5/10
Das Grauen aus der Tiefe 7,5/10
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Die Wildkatzen von St. Pauli (sehr gelungener Kurzfilm)
The Last Shot (7/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5633
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Santini »

Die Wildkatzen von St. Pauli:

Eine 17minütige Hommage an das Bahnhofskino. ;)

The Last Shot:

Immer wieder sehenswert!
Carlo Vanzina's "Model-Giallo" aus dem Jahre 1985 war, ist und bleibt einfach gut. ;)
("I'm hot for you!") :kicher: :nick:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Madhouse - Der Wahnsinn beginnt (5-6/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Mutter Teresea von den Katzen - Polnisches Sozialdrama um einen 22jährigen und seinen 12jährigen Bruder, die ihre Mutter umbringen. Tolle Darsteller, tolle Kameraarbeit - krankt aber etwas unter dem typischen "Debütfilm-Syndrome": Etwas zuviel gewollt und zu viele Spielereien (die Handlung wird z.B. rückwärts erzählt), die von der Handlung der und Charakterentwicklung ablenken. Kann man machen, aber hier arbeitet diese Technik einfach gegen die Handlung und ich hätte mir in diesem Falle eine konventionellere, konzentriertere Erzählweise gewünscht. 6/10

@Bux & Santini: Ach, die alten "Wildkatzen von St. Pauli". Den kenne ich auch sehr gut. :D Freut mich sehr, dass er euch gefallen hat. :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

"Der Womanizer" - zumindest sagte meine Frau, dass ich mir den angesehen hab (ich sollte als Nicht-Weintrinker vielleicht keinen Wein trinken :? )
Bewertung bleibt aus :palm:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

In letzter Zeit hat sich da einiges wieder aufgestaut, also...

"Die 13. Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu" - Nicht ganz so charmant wie der erste und statt dem lieben Blacky nur einen Heinzi aber immerhin noch 7/10

"Die Rache des Dr. Fu Man Chu" - Sehr gute Fortsetzung, zwar wenig neues dabei, aber immer noch so spannend und mitreißend wie der erste Teil 8/10

"Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu" - aka. Jess Francos "Do it yourself - wie mache ich aus einem Haufen Archivaufnahmen und ein wenig neuen Shots einen 80-Minuten-Film?", wenigstens das Stöllchen ließ sich blicken und allein dafür hab ich die Sichtung nicht bereut 4-5/10

"Draculas Hexenjagd" - Hat mir äußerst gut gefallen, sehr schöne gotische Atmo, sehr liebenswerte Darsteller, ein sehr interessanter Umgang mit der Vampir-Thematik und ein halbnacktes Zwillingspaar 9/10 :thup:
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von McBrewer »

OUTRAGE ... endlich der neue Yakuza-Thriller von & mit Takeshi"Beat"Kitano. Je, ER kann es noch! Schweine-fiese Gangster, die sich pöbelnd durch den Film schlagen & morden. Frauen spielen dabei so gut wie keine Rolle. Ja, hat mir sehr gut gefallen 9/10
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

purgatorio hat geschrieben:"Der Womanizer" - zumindest sagte meine Frau, dass ich mir den angesehen hab (ich sollte als Nicht-Weintrinker vielleicht keinen Wein trinken :? )
Bewertung bleibt aus :palm:
:o :lol: :troest:
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Nello Pazzafini »

dr. freudstein hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:"Der Womanizer" - zumindest sagte meine Frau, dass ich mir den angesehen hab (ich sollte als Nicht-Weintrinker vielleicht keinen Wein trinken :? )
Bewertung bleibt aus :palm:
:o :lol: :troest:

:D das kenn ich, bei mir ist's anders, sie sagt dann immer, "geh, den hast du gar nicht gesehen, bist ja eingeschlafen nach 10 min." :? :o :kicher:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten