P.S. Und es ist der 54. Klaus Kinski Film den ich je gesehen habe. Ich weiß, dass ist keine runde Zahl, aber ich wollt es doch mal erwähnt haben. Lang lebe unser Kinskerich!!!

Moderator: jogiwan
War das jetzt ironisch gemeint lieber Doc 2??DrDjangoMD hat geschrieben: Lang lebe unser Kinskerich!!!
Mir war bewusst, dass er THEORETISCH tot ist, aber mit lang lebe meinte ich, lang lebe er in unseren Herzenuntot hat geschrieben:War das jetzt ironisch gemeint lieber Doc 2??DrDjangoMD hat geschrieben: Lang lebe unser Kinskerich!!!![]()
Wenn nicht musst Du jetzt ganz tapfer sein...![]()
öhm... ja, das Wrestler-DingAdalmar hat geschrieben:»Die Leute werden von mir sagen, dass ich tot bin. Glaube ihnen nicht! Sie lügen! Ich kann niemals sterben.« (Klaus Günter Nakszynski)
@purgatorio: Ich hoffe mal, du meinst den Wrestler-Slasher? Der gleichnamige Thriller mit Mia Farrow ist nämlich einer meiner Lieblingsfilme ...
Auch die ARD-Doku gesehen, huh?Adalmar hat geschrieben:»Die Leute werden von mir sagen, dass ich tot bin. Glaube ihnen nicht! Sie lügen! Ich kann niemals sterben.« (Klaus Günter Nakszynski