Hmmm, ich weiß auch nicht, irgendwie hat der Film mich runtergezogen, kann nicht mal genau festmachen worans lag, das ist mal wieder so ein unerklärbares Bauchding.Adalmar hat geschrieben:Nur 5/10 für die Schwarze Dreizehn
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Se Walking Dead
Folgen 5+6
Da kam dann doch zum Finale hin die "es handelt sich um eine amerikanische TV-Serie"-Mentalität durch.
Immer noch gut + sehenswert, aber deutlich schwächer als der starke Auftakt und der gute Mittelteil der ersten Staffel. A bissl mehr dazu die Tage im "The Walking Dead" Fred.
Hat das eigentlich außer mir keiner geguckt?
Wenn ich mich schon einmal entscheide ne aktuelle Fernseh-Serie zu gucken...
Folgen 5+6
Da kam dann doch zum Finale hin die "es handelt sich um eine amerikanische TV-Serie"-Mentalität durch.
Immer noch gut + sehenswert, aber deutlich schwächer als der starke Auftakt und der gute Mittelteil der ersten Staffel. A bissl mehr dazu die Tage im "The Walking Dead" Fred.
- Nello Pazzafini
doch vor ca. 1,5 jahren.....Santini hat geschrieben:Se Walking Dead
Folgen 5+6
Und - was sagen's zu dem Krempel?Nello Pazzafini hat geschrieben:
doch vor ca. 1,5 jahren.....
- Nello Pazzafini
für ne fernsehserie schon ganz gut, ein paar schmusi busi längen, die mir dann doch am sack gingen, aber prinzipiell eine gute serie. die zweite staffel war ja auch vor kurzem in ausstrahlung.Santini hat geschrieben:Und - was sagen's zu dem Krempel?Nello Pazzafini hat geschrieben:
doch vor ca. 1,5 jahren.....
Yep, da bewerten wir das ähnlich.Nello Pazzafini hat geschrieben:
für ne fernsehserie schon ganz gut, ein paar schmusi busi längen, die mir dann doch am sack gingen, aber prinzipiell eine gute serie. die zweite staffel war ja auch vor kurzem in ausstrahlung.
Auf welchem Sender gabs denn bereits die zweite Staffel?
-
Deutsche Amateurkunst im Hause Dr. Freudstein (ohne Bux)
FETISCH - Das Porträt - 2/10
Ein Serienkiller mit Maske wird bei seinen Aktionen gefilmt und interviewt.
Ha ha ha. Natürlich sehr diletantisch gemacht, weil von Feunden als reines Spaßprojekt mit wenigen Mitteln.
Als Partytape aber ganz nette Sache, wens nicht nervt. Zum Schmunzeln reicht es.
MURDER MIND - 6/10
Ein Mann wacht nach durchzechter Nacht auf und wird von grausigen Erinnerungsfetzen nach und nach gequält. Scheinbar hat er eine Frau umgebracht, diese zerstückelt und weggespült. Eine Freundin, die ihn besucht kann und will es nicht glauben. Doch einige Spuren und eben diese Erinnerungen scheinen auf den Mord zu schließen. Er bekommt es mit der Angst zu tun und weiß selbst nicht mehr so recht, was geschehen ist. Einbildung oder Tatsache.
Anderes Kaliber. Zwar auch Amateur und sehr einfach, aber dennoch sehr interessant verfilmt. Alles spielt sich in seiner Wohnung ab. Die verwendeten Mittel sind für diese Story völlig ausreichend. Psychothriller, den man sich mal ansehen kann.
DER TOTENHÜGEL - 0/10
Ein hingerichteter Graf erwacht zum Leben und rächt sich "grausam"
Ääääh ja, na also das ist natürlich Grütze inner Pfütze. Total schlecht gemachte "Effekte" mit blödsinnigen Dialogen, einer schlecht umgesetzten Story, langweilig. Das taugt nicht mal als Partytape.
THE BLUTGEIL CASE - 4/10
Aufgrund wahrer Begebenheiten in der Schweizer Hausbesetzerszene drehten einige diesen Film, um die Bullen zu verarschen, aber auch sich selbst nimmt man auf die Schippe. Das finde ich schon wieder wegen früherem Szenebezug ganz witzig und macht höllischen Spaß. Zu essen gibst erst mal nen Bullenarsch. Mahlzeit. Für wenige Mittel und mangels Talent aber unterhaltend.
FETISCH - Das Porträt - 2/10
Ein Serienkiller mit Maske wird bei seinen Aktionen gefilmt und interviewt.
► Text zeigen
Als Partytape aber ganz nette Sache, wens nicht nervt. Zum Schmunzeln reicht es.
MURDER MIND - 6/10
Ein Mann wacht nach durchzechter Nacht auf und wird von grausigen Erinnerungsfetzen nach und nach gequält. Scheinbar hat er eine Frau umgebracht, diese zerstückelt und weggespült. Eine Freundin, die ihn besucht kann und will es nicht glauben. Doch einige Spuren und eben diese Erinnerungen scheinen auf den Mord zu schließen. Er bekommt es mit der Angst zu tun und weiß selbst nicht mehr so recht, was geschehen ist. Einbildung oder Tatsache.
Anderes Kaliber. Zwar auch Amateur und sehr einfach, aber dennoch sehr interessant verfilmt. Alles spielt sich in seiner Wohnung ab. Die verwendeten Mittel sind für diese Story völlig ausreichend. Psychothriller, den man sich mal ansehen kann.
DER TOTENHÜGEL - 0/10
Ein hingerichteter Graf erwacht zum Leben und rächt sich "grausam"
Ääääh ja, na also das ist natürlich Grütze inner Pfütze. Total schlecht gemachte "Effekte" mit blödsinnigen Dialogen, einer schlecht umgesetzten Story, langweilig. Das taugt nicht mal als Partytape.
THE BLUTGEIL CASE - 4/10
Aufgrund wahrer Begebenheiten in der Schweizer Hausbesetzerszene drehten einige diesen Film, um die Bullen zu verarschen, aber auch sich selbst nimmt man auf die Schippe. Das finde ich schon wieder wegen früherem Szenebezug ganz witzig und macht höllischen Spaß. Zu essen gibst erst mal nen Bullenarsch. Mahlzeit. Für wenige Mittel und mangels Talent aber unterhaltend.
-
FOX, Pay-TVSantini hat geschrieben:
für eine (gekürzte) RTL2-Ausstrahlung wird man da nun noch ziemlich genau ein Jahr warten müssen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Schlock - The Secret History of American Movies - Ganz ausgezeichnete Doku über den amerikanischen Exploitationfilm von den frühen 50ern bis in die späten 60er. Sehr interessant, unterhaltsam und mit einem klaren roten Faden. Empfehlung!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Nello Pazzafini
der fox kanal ist bei uns aber gratis im kabel drinnen vorausgesetzt man hat eine digital boxpurgatorio hat geschrieben:FOX, Pay-TVSantini hat geschrieben:
für eine (gekürzte) RTL2-Ausstrahlung wird man da nun noch ziemlich genau ein Jahr warten müssen