Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Gestern
Alles über meine Mutter /10
Gerade
Fanboys /10
Vidiots /10
Gleich
Alice im Wunderland
Gerade
Fanboys /10
Vidiots /10
Gleich
Alice im Wunderland
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ui... hat er dir nicht gefallen?purgatorio hat geschrieben:Gestern
Der ist doch doof! Ich schrieb mal folgendes:purgatorio hat geschrieben: Gleich
Alice im Wunderland
hat geschrieben: Unterm Strich ist "Alice im Wunderland" ein effektüberladenes Werk, dass mit familientauglicher Action, ausstrahlungsarmer Hauptdarstellerin und ohne Charme, Herzlichkeit oder Tiefgang bisherige Burton-Fans wohl zwangsläufig enttäuschen wird. Eine Kinderbuchverfilmung von der Stange bzw. aus dem Rechner, bei dem selbst Fans von Movie “Harry Potter”, Movie “Der Herr der Ringe” und Movie “Die Chroniken von Narnia” kaum großartige Neuentdeckungen machen werden. Wer sich gerne an 100 Minuten computeranimierter Action und durchkomponierten Bilderwelten erfreuen kann, ist mit Movie “Alice im Wunderland” sicherlich gut beraten - wer sich hingegen eine herzliche Geschichte voller Emotionen erwartet, sollte diesen Big Budget-Kelch aus dem Hause Disney lieber an sich vorüber gehen lassen. Von dem surrealen Charme, dem abgründigen Humor von “Charlie und die Schokoladenfabrik” ist der dröge und bisweilen auch etwas langatmige Movie “Alice im Wunderland” ja meilenweit entfernt! Als herkömmlicher Film durchschnittlich, als Burton-Fan jedoch eine herbe Enttäuschung: 4/10 Punkten
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
oh doch, war ganz prima und wurde bestens unterhalten. Mir fehlen nur irgendwie die Worte dazu und das bereits gestern, liegt also nicht am Alkoholjogiwan hat geschrieben:Ui... hat er dir nicht gefallen?purgatorio hat geschrieben:Gestern
Hmmm, bzgl. Alice ist meine Stimmung jetzt etwas gedämpft Guck ich trotzdem, den hart erkämpften Platz am TV-Gerät geb ich jetzt nicht auf, sonst läuft GNTM
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Lass dich nicht entmutigen, mir hat der Film gefallen. Siehe http://deliria-italiano.org/phpbb/post7368.htm?#p7368purgatorio hat geschrieben:Hmmm, bzgl. Alice ist meine Stimmung jetzt etwas gedämpft Guck ich trotzdem, den hart erkämpften Platz am TV-Gerät geb ich jetzt nicht auf, sonst läuft GNTM
@Topic:
C.H.U.D. - Panik in Manhattan (gute 6/10)
Mein liebster Feind (hochinteressante Doku)
Denkt bloß nicht, dass wir heulen (7-8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Soul Kitchen - Sympathischer Film, der mich fast meine Hamburg-Aversion hat vergessen lassen
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Hamburg-Aversion?Arkadin hat geschrieben:Soul Kitchen - Sympathischer Film, der mich fast meine Hamburg-Aversion hat vergessen lassen
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
ist Bremen denn nicht ein Stadtteil von Hamburg?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- DrDjangoMD
Heute Super-Giallo-Doppel-Feature!!!
Miraglias "The Red Queen kills seven times"
Martinos "Die Farben der Nacht"
Haben mir beide ausnehmend gut gefallen und beide schwanken Momentan zwischen 8/10 und 9/10. Es ist schwer zu sagen, welchen ich besser finde, denn: Miraglia legt in meinen Augen hier einen atmosphärischeren Stil an den Tag und baut eine schön gruselige Stimmung auf. Martino goes Psychodelic und macht das zwar ganz gut, aber irgendwie fließen die Szenen bei "Die Farben der Nacht" nicht so schön ineinander, wie sie es in "The Red Queen kills seven times" taten. Dafür punktet Martinos Streifen gewaltig mit seinen Hauptdarstellern. Sicher, Barbara Bouchet und der eine Dude sind nicht schlecht, aber gegen George Hilton und ganz besonders Edwige Fenech, die hier einen Liebreiz an den Tag legt, der fast schon göttlich zu bezeichnen ist, kommen sie dann doch nicht an.
P.S. Jetzt wo ich weiß, dass ich darauf achten muss, habe ich mir das Spielchen überlegt, dass ich immer, wenn eine Flasche J&B-Whisky zu sehen ist, an einem Glas selbigen Getränkes nippe. Nach "The Red Queen kills seven times" war das Glas leer und ich beschloss, dass es gesünder für mich sein würde, dieses Spiel in "Die Farben der Nacht" nicht fortzusetzen.
Miraglias "The Red Queen kills seven times"
Martinos "Die Farben der Nacht"
Haben mir beide ausnehmend gut gefallen und beide schwanken Momentan zwischen 8/10 und 9/10. Es ist schwer zu sagen, welchen ich besser finde, denn: Miraglia legt in meinen Augen hier einen atmosphärischeren Stil an den Tag und baut eine schön gruselige Stimmung auf. Martino goes Psychodelic und macht das zwar ganz gut, aber irgendwie fließen die Szenen bei "Die Farben der Nacht" nicht so schön ineinander, wie sie es in "The Red Queen kills seven times" taten. Dafür punktet Martinos Streifen gewaltig mit seinen Hauptdarstellern. Sicher, Barbara Bouchet und der eine Dude sind nicht schlecht, aber gegen George Hilton und ganz besonders Edwige Fenech, die hier einen Liebreiz an den Tag legt, der fast schon göttlich zu bezeichnen ist, kommen sie dann doch nicht an.
P.S. Jetzt wo ich weiß, dass ich darauf achten muss, habe ich mir das Spielchen überlegt, dass ich immer, wenn eine Flasche J&B-Whisky zu sehen ist, an einem Glas selbigen Getränkes nippe. Nach "The Red Queen kills seven times" war das Glas leer und ich beschloss, dass es gesünder für mich sein würde, dieses Spiel in "Die Farben der Nacht" nicht fortzusetzen.
- horror1966
Hostel 3 Der Film wird leider auch nach neuerlicher Sichtung kein Stück besser.
Big Brother is watching you
-
Alice im Wunderland
auch eher nur so mittelprächtig aber der Grinser war extrem cool Depp als Hutmacher war auch prima, ein haufen phantasievolles Viehzeug war auch ganz nett, aber für einen Burton-Film fehlte das gewisse Etwas. Jeder andere hätte mit Computern einen ähnlichen Film geschaffen, es fehlte die Persönichkeit recht emotionsarm schien's mir zudem auch noch zu sein: 5-6/10
auch eher nur so mittelprächtig aber der Grinser war extrem cool Depp als Hutmacher war auch prima, ein haufen phantasievolles Viehzeug war auch ganz nett, aber für einen Burton-Film fehlte das gewisse Etwas. Jeder andere hätte mit Computern einen ähnlichen Film geschaffen, es fehlte die Persönichkeit recht emotionsarm schien's mir zudem auch noch zu sein: 5-6/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht