Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
"My Name is Bruce" - Als Horrorkomödie nicht sonderlich gelungen, aber Bruce Campbell ist natürlich wiedermal grandios. 6-7/10
"Das völlig irre Klassenzimmer" - Obwohl Vitali ein guter Komiker ist, verlässt der Film zu oft die Handlung um uns manchmal witzige aber meist geschmacklose Gags zu präsentieren. 4/10
"Das völlig irre Klassenzimmer" - Obwohl Vitali ein guter Komiker ist, verlässt der Film zu oft die Handlung um uns manchmal witzige aber meist geschmacklose Gags zu präsentieren. 4/10
Picknick am Valentinstag - Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das eine Erstsichtung war. Aber besser spät als nie. Wunderschöner Film und kreuzunheimlich, obwohl.. tja.. was passiert da eigentlich? Ganz weit oben in einer Gunst gerutscht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
return of the living dead sehr gute effekte spannender film 10/10.
ein wahrer klassiker.
ein wahrer klassiker.
Zuletzt geändert von diferro am Mo 20. Aug 2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
- buxtebrawler
- Forum Admin
"...Dead"? Oder welchen meinst du?diferro hat geschrieben:return of the living sehr gute effekte spannender film 10/10.
ein wahrer klassiker.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Jess Francos "Greta - Haus ohne Männer" - Gut gemachter Film, der recht harmlos beginnt und in einem gräulichen, mitreißenden, verstörendem Finale gipfelt. Bewertung wird so ungefär 7/10, aber ich muss da noch eine Nacht darüber schlafen: Das heißt ihr erfahr meine finalen Gedanken übermorgen, denn diese Nacht kann ich sicher nicht mehr schlafen.
-
DIE NACHT DER BLANKEN MESSER (Mario Bava) - 6/10
Bava?!?!? Wohl eher Bianchi, oder?dr. freudstein hat geschrieben:DIE NACHT DER BLANKEN MESSER (Mario Bava) - 6/10
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
kam mir gleich so komisch vor...
vielleicht ja der hier:
vielleicht ja der hier:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Die Totengruft des Dr. Jeckyll - Ein recht schwacher Gruseler, der hier und da einige Nettigkeiten bietet, aber ansonsten nicht weiter aufregend ist. Sehr interessant ist die deutsche Fassung, für die hierzulande extra ein Pro- und ein Epilog gedreht wurden, um den Film mit Ach und Krach auf 74 Minuten zu strecken.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
The Dunwich Horror - Lovecraft, so wie man eine Verfilmung erwartet... 8,5 / 10
that which disturbs your soul, you must not suffer!