Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
klingt super, aber was meinst du mit "nicht farbecht"?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Die Kopie war sehr rotstichig.jogiwan hat geschrieben:klingt super, aber was meinst du mit "nicht farbecht"?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
also die Westernfassung: "Das Geheimnis der Rothaut"...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Die Kopie hat einen rotstich das stimmt aber dieser war noch im Rahmen, die Restfarben sind einfach nicht mehr vorhanden gewesen.Das war das größere Problem und nur deshalb sah es dann noch etwas extremer aus .Mehr zum Film bzw. zum Event schreibe ich heute Abend im dazu gehörigen Thread.Arkadin hat geschrieben:Die Kopie war sehr rotstichig.jogiwan hat geschrieben:klingt super, aber was meinst du mit "nicht farbecht"?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Thale - Ich mochte den. Netter Low-Budget-Film aus Norwegen. Kurz, knackig und mit zwei sehr sympathischen Hauptdarstellern. Wollten wir eigentlich für's Phantastival und da hätte der auch eine gute Figur gemacht.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Das war die Sache mit dem Löwenschwanz, oder? Da gab's im Mainstream-Trailer-Fred schon vor sehr langer Zeit einige Infos zuArkadin hat geschrieben:Thale - Ich mochte den. Netter Low-Budget-Film aus Norwegen. Kurz, knackig und mit zwei sehr sympathischen Hauptdarstellern. Wollten wir eigentlich für's Phantastival und da hätte der auch eine gute Figur gemacht.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
-
ich schlage vor, dass du zur Abwechslung mal wieder etwas gutes guckst In letzter Zeit kam hier zu oft 0 bis 3/10, dass muss doch deprimierend seindr. freudstein hat geschrieben:SCORCHER - 2/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Keine Sorge. Ab und zu mal nen Amateur zwischenhauen, bloss nicht am Stück. Hab ja immer mal nen hoch angesiedelten Film dazwischen gesehen. Scorcher konnte ich mich zunächst nicht gut dran erinnern. Die Story klingt spannend, aber es geht hier....äääh, das gehört in den FF.
-