Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Magier des Schreckens (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
-
TOTE FAULEN IN DER SONNE - 5/10
KOMMANDO PANTHERSPRUNG - 6/10
Beides allerdings nur als VHS Rip gesehen
KOMMANDO PANTHERSPRUNG - 6/10
Beides allerdings nur als VHS Rip gesehen
-
-
DARKMAN (1990, Sam Raimi)
Nette Mischung aus Horrorklassikern (Phantom der Oper, Elefantenmensch, Jackill und Hyde etc.), Action und einigen derb-überdrehten Ekelsequenzen Ist in Ordnung - aber kein Meilenstein: 6/10
Nette Mischung aus Horrorklassikern (Phantom der Oper, Elefantenmensch, Jackill und Hyde etc.), Action und einigen derb-überdrehten Ekelsequenzen Ist in Ordnung - aber kein Meilenstein: 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Der ist recht gut, schon lang nicht mehr gesehen, hab ich Bock draufpurgatorio hat geschrieben:DARKMAN (1990, Sam Raimi)
-
-
IM KÖRPER DES FEINDES - FACE/OFF
Zweitsichtung... letzter Durchlauf dürfte gut 10-12 Jahre her sein Abgedreht und unsinnig, aber extrem explosiv und unterhaltsam. Wenn man nicht viel darüber nachdenkt kann der Film wirklich punkten. Ich wurde auf dem richtigen Fuß erwischt und vergebe sehr gute 7-8/10
Zweitsichtung... letzter Durchlauf dürfte gut 10-12 Jahre her sein Abgedreht und unsinnig, aber extrem explosiv und unterhaltsam. Wenn man nicht viel darüber nachdenkt kann der Film wirklich punkten. Ich wurde auf dem richtigen Fuß erwischt und vergebe sehr gute 7-8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Sons Of Norway - Sehr schöne, unaufgeregte und berührende Coming-Of-Age/Trauerbewältigungs-Geschichte im Norwegen Ende der 70er. Mit leisem Humor... und Johnny Rotten! Ich mochte den sehr gerne.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience