Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:TWO AND A HALF MEN (Staffel 10, Episode 6) :| :| :|
Ich hab aufgehört zu schauen, das macht einfach gar keinen Spaß mehr :| .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:TWO AND A HALF MEN (Staffel 10, Episode 6) :| :| :|
Ich hab aufgehört zu schauen, das macht einfach gar keinen Spaß mehr :| .
Mir macht's auch keinen Spaß mehr... ich verstehe auch nicht wirklich, warum ich den Schmodder noch gucke, zumal ich die ganzen alten Staffeln mit Charlie auch auf DVD habe. Damit werde ich wesentlich besser unterhalten :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

GANGSTER SQUAD im Kino.
Söldnerfilm, der sich als Cop-FIlm tarnt, der anfängt wie ein Detective Noir FIlm. Toller Cast, großteils gut, erstaunlich brutale Szenen ab und an.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

:shock: Ich habe gerade die obskurste Miami-Vice-Episode von allen gesehen...die Serie hat zwar ihre lustigen Momente, aber bleibt die meiste Zeit ernst bis tragisch...doch nicht diese Episode, ohhhhh nein, hier ist die Handlung: Zitos Haus brennt ab, weswegen er zu seinem Kollegen Switek ziehen muss. Doch in eben dieser Nacht zieht auch Switeks Freundin bei ihm ein und diese ist ausgerechnet die Ex-Freundin von Zito. Wäre das nicht schon genug führt der Weg zur einzigen Toilette im Haus durch Switeks Schlafzimmer und ratet mal, wer Blasenschwäche hat, während der Hausbesitzer mit seiner Freundin kuscheln will. :nick: Weitere Slapstick-Einlagen wie dass Zito mitten in der Nacht den Fernseher laut aufdreht oder plötzlich beginnt Staubzusaugen kommen natürlich auch vor.
Und wäre das nicht genug gibt es noch einen zweiten Plot, indem die Polizei-Informanten Izzy und Noogie einem großen bösen über Leichen gehenden Gangsterboss anbieten, einen Betonmischer für ihn zu stehlen. Der große böse über Leichen gehende Gangsterboss sagt zu, weil (kein Witz) alle anderen Kinder damals Betonmischer zum Spielen hatten und er sich mit doofen Holzautos zu Frieden geben musste. Izzy und Noogie stehlen also die Maschine, aber das ist nicht so leicht: Versehentlich füllen sie das Caprio eines Bauarbeiters mit Beton und stößen eine reihe portabler Toiletten um, eine davon wurde gerade benutzt. Sie schaffen es aber im Endeffekt den wütenden Bauarbeitern zu entkommen und bringen die Betonmischmaschine zu dem großen bösen über Leichen gehenden Gangsterboss, der prompt ans Steuer setzt und "Brummm, Brummm"-Geräusche macht. :(
Am Ende heiratet Noogie eine Stripperin. Izzy, der im letzten Moment die Hochzeitsringe gestohlen hat, wird der Treuzeuge. Die Polizisten Crockett, Tubbs, Gina, Trudy, Zito und Switek sind natürlich auch zu der Hochzeit eingeladen. Dann kommt die Braut und sie - nein, das ist kein Witz, das geschieht wirklich - strippt bei ihrer eigenen Hochzeit.

:doof: :doof: :doof: :kicher: :lol: :lol: :lol:
Total überdreht aber Spaß hats trotzdem gemacht. :thup:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

DrDjangoMD hat geschrieben:
Am Ende heiratet Noogie eine Stripperin. Izzy, der im letzten Moment die Hochzeitsringe gestohlen hat, wird der Treuzeuge. Die Polizisten Crockett, Tubbs, Gina, Trudy, Zito und Switek sind natürlich auch zu der Hochzeit eingeladen. Dann kommt die Braut und sie - nein, das ist kein Witz, das geschieht wirklich - strippt bei ihrer eigenen Hochzeit.

:doof: :doof: :doof: :kicher: :lol: :lol: :lol:
Total überdreht aber Spaß hats trotzdem gemacht. :thup:
Eine Strip-Szene in einer US-Fernsehserie? Irgendwas stimmt hier doch nicht. :?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

mach doch mal einen Miami Vice-Thread auf, Doc2, und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben :opa:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:mach doch mal einen Miami Vice-Thread auf, Doc2, und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben :opa:
Hatte ich sowieso vor: Noch drei oder vier Folgen, dann ist die erste Staffel fertig und das exzessive Miami-Vice-Loben kann losgehen. :kicher:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

MILK (MILK, USA 2008, Regie: Gus Van Sant)
Toller und sehr emotionaler Film mit einer gewissen Tragik! Packte mich anfangs nicht, entwickelte dann jedoch eine sehr faszinierende Kraft voller Hoffnung und guter Laune. Gefiel mir ausgesprochen gut. Nur leider hatte ich beim Betrachten des Films häufiger aktuelle Medienberichte über amerikanische Politik und Gesellschaft im Kopf und empfand das Kopfkino als unglaublich bedrückend. Wie eine Gesellschaft, die sich für derart modern hält, nur so religiös und lobbyistisch diktiert sein kann und will, entzieht sich völlig meinem Verständnis. Gut, wenn dann mal ein Haufen bunter Typen aufsteht und etwas dagegen tut, traurig, auf welche Schranken sie jedoch dabei stoßen. Und auch scheint es mir nachwievor ein aktueller Film mit aktuellem Thema zu sein. Ich denke hier auch an Frankreich, wo gerade maximal-polemisch gegen die Homo-Ehe demonstriert wird. Und auch in unserem eigenen Land sind hier längst nicht alle Hürden beseitigt. Homophobie, Grundrechte, Gleichberechtigung etc., der Film schneidet Unmengen von Themen an und regt nachhaltig zum Nachdenken an. 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Reinifilm »

"Point Blank - Aus kurzer Distanz" - In Sachen Thriller sind die Franzosen echt unschlagbar. 09/10
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

SATAN DER RACHE - 7/10
Leih DVD
Antworten