Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
JERSEY GIRL (LERSEY GIRL, USA 2004, Regie: Kevin Smith)
Karrieretyp verliert Frau bei Geburt des Kindes – nun steht er allein da und verliert seinen Job…
Netter, hier und dort sehr emotionaler Film für zwischendurch. Dezent witzig, ganz angenehm, gut gespielt, Will Smith ist super, nachvollziehbar und harmlos: 5-6/10
Karrieretyp verliert Frau bei Geburt des Kindes – nun steht er allein da und verliert seinen Job…
Netter, hier und dort sehr emotionaler Film für zwischendurch. Dezent witzig, ganz angenehm, gut gespielt, Will Smith ist super, nachvollziehbar und harmlos: 5-6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
Intruders (GB/SPA/USA 2011, Juan Carlos Fresnadillo, 4,5/10)
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Wohl kaum der Zuseher dieses Werkes von Fresnadillo.
Dezenter, mit Kindheitsängsten spielender Grusler, der seine zwei parallel erzählten
Handlungsstränge zum Ende zwar überzeugend zusammenführt, zu keiner Zeit aber
als Nägelkauer taugt.
Daniel Brühl als Priester wirkt als stünde er unter Dauermedikation.
Verzichtbar.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Wohl kaum der Zuseher dieses Werkes von Fresnadillo.
Dezenter, mit Kindheitsängsten spielender Grusler, der seine zwei parallel erzählten
Handlungsstränge zum Ende zwar überzeugend zusammenführt, zu keiner Zeit aber
als Nägelkauer taugt.
Daniel Brühl als Priester wirkt als stünde er unter Dauermedikation.
Verzichtbar.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- CamperVan.Helsing
Lersey Girl??purgatorio hat geschrieben:JERSEY GIRL (LERSEY GIRL, USA 2004, Regie: Kevin Smith)
Der war doch ohne Jay und Silent Bob, oder?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Sushi Girl 6/10
Solide, aber total vorhersehbare Unterhaltung, blutig und derbe zwar, aber nichts besonderes.
Sumuru die Tochter des Satans 6/10
Netter kleiner eher unspektakulärer Film, den man zwar gut gucken kann, der aber irgendwie nicht zu überzeugen weiß.
Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf 7/10
Ein Knuffel und mein Favorit des gestrigen Abends, dazu später mehr...
Solide, aber total vorhersehbare Unterhaltung, blutig und derbe zwar, aber nichts besonderes.
Sumuru die Tochter des Satans 6/10
Netter kleiner eher unspektakulärer Film, den man zwar gut gucken kann, der aber irgendwie nicht zu überzeugen weiß.
Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf 7/10
Ein Knuffel und mein Favorit des gestrigen Abends, dazu später mehr...
-
SUSPIRIA - 10/10
holl. VHS Tape (engl. m. holl. UT)
holl. VHS Tape (engl. m. holl. UT)
-
korrekt wäre natürlich Jersey Girl mit Ben Affleck, oder wie der hießugo-piazza hat geschrieben:Lersey Girl??purgatorio hat geschrieben:JERSEY GIRL (LERSEY GIRL, USA 2004, Regie: Kevin Smith)
Der war doch ohne Jay und Silent Bob, oder?
ich habe auf einem Frauensender einen Frauenfilm zum einschlafen geguckt... und leider auch das Ende des Films erlebt
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Embryo des Bösen (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Kurzfilm: SPIELZEUGLAND (SPIELZEUGLAND, Deutschland 2007, Regie: Jochen Alexander Freydank)
Deportationsdrama in nonlinearer Erzählweise – altes Thema, modernes Gewand. Der Film hat die richtige Länge, erzählt gerade ausreichend und emotionalisiert, charakterisiert und differenziert eben genau so viel, wie er muss. Alles andere bleibt dem Zuschauer überlassen. Die Gegenüberstellung von identischen Menschen, die nur durch Papier und gelben Stern voneinander unterschieden werden, ist in knapp 14 Minuten eindringlich beschrieben: sehr gut, 8/10
Deportationsdrama in nonlinearer Erzählweise – altes Thema, modernes Gewand. Der Film hat die richtige Länge, erzählt gerade ausreichend und emotionalisiert, charakterisiert und differenziert eben genau so viel, wie er muss. Alles andere bleibt dem Zuschauer überlassen. Die Gegenüberstellung von identischen Menschen, die nur durch Papier und gelben Stern voneinander unterschieden werden, ist in knapp 14 Minuten eindringlich beschrieben: sehr gut, 8/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
DARKMAN - 8/10
DVD Universal
und in der Reha las ich das Buch zum Film, deutsch, im Original von Randall Boyll.
Auch TOP !!!
DVD Universal
und in der Reha las ich das Buch zum Film, deutsch, im Original von Randall Boyll.
Auch TOP !!!
- karlAbundzu
Yeah Darkman! und Yeah, wieder Kuzes vom Dr. Freudstein!!! Doppel-Yeah!
ich gestern IM NETZ, TV.
TV-Produktion um Identitätsklau im Internet.
Schwaches Drehbuch, was zum Ende immer blöder wird, die hätten lieber die Paranoia-Schiene ausbauen sollen. Gesehen hab ichs wegen der Hauptdarstellerin, die ich bei Mord mit Aussicht so mochte, und sehen wollte, ob sie auch anderes spielen kann. Kann sie, großartig gespielt, und das in einem schlechten Buch und sehr konventionelle Regie. Und den männlichen Darsteller kannte ich auch aus Mord mit Aussicht. Verwirrend.
ich gestern IM NETZ, TV.
TV-Produktion um Identitätsklau im Internet.
Schwaches Drehbuch, was zum Ende immer blöder wird, die hätten lieber die Paranoia-Schiene ausbauen sollen. Gesehen hab ichs wegen der Hauptdarstellerin, die ich bei Mord mit Aussicht so mochte, und sehen wollte, ob sie auch anderes spielen kann. Kann sie, großartig gespielt, und das in einem schlechten Buch und sehr konventionelle Regie. Und den männlichen Darsteller kannte ich auch aus Mord mit Aussicht. Verwirrend.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.