Ich gehöre nicht zu diesen Fan-Kreisen und empfinde die Tricktechnik zwar als wegweisend, den Film aber als oft zu kitschig, oberflächlich, nervig, mainstreamig. Bin aber selbst total überrascht, dass mir "Titanic", den ich nun erstmals konzentriert schaute, so gut und besser als T2 gefallen hat, obwohl der natürlich eigentlich noch kitschiger und mainstreamiger ist. Ob ich mir Gedanken machen sollte? Mach ich so oder so, denn Kritiken zu allen drei folgen.jogiwan hat geschrieben:das überrascht mich jetzt aber... Gilt Teil 2 in Fan-Kreisen nicht als das "ultimative Sequel" mit wegweisender Tricktechnik? So schlecht gealtert, oder an was liegt die eher verhaltende Wertung?
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Zero Dark Thirty
Angenehme distanzierte, unpatriotische und, trotz des von vornherein bekannten Endes, spannende Verfilmung der Jagd nach Osama Bin Laden.
8/10
Angenehme distanzierte, unpatriotische und, trotz des von vornherein bekannten Endes, spannende Verfilmung der Jagd nach Osama Bin Laden.
8/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Titanic" hingegen fand ich verdammungswürdigen Mainstream-Abschaum....buxtebrawler hat geschrieben:Ich gehöre nicht zu diesen Fan-Kreisen und empfinde die Tricktechnik zwar als wegweisend, den Film aber als oft zu kitschig, oberflächlich, nervig, mainstreamig. Bin aber selbst total überrascht, dass mir "Titanic", den ich nun erstmals konzentriert schaute, so gut und besser als T2 gefallen hat, obwohl der natürlich eigentlich noch kitschiger und mainstreamiger ist. Ob ich mir Gedanken machen sollte? Mach ich so oder so, denn Kritiken zu allen drei folgen.jogiwan hat geschrieben:das überrascht mich jetzt aber... Gilt Teil 2 in Fan-Kreisen nicht als das "ultimative Sequel" mit wegweisender Tricktechnik? So schlecht gealtert, oder an was liegt die eher verhaltende Wertung?
- Forum Admin
Ich bis gestern eigentlich auch...Reinifilm hat geschrieben:"Titanic" hingegen fand ich verdammungswürdigen Mainstream-Abschaum....
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- CamperVan.Helsing
Um "Titanic" habe ich bislang erfolgreich herumdrücken können. Die Story taugt doch nur für einen Kurzfilm:
Schiff geht auf Reise. Schiff rammt Eisberg. Schiff sinkt.
"T2" habe ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit dem Kinostart wieder gesehen, als bei RTL2 lief, hab allerdings nicht konzentriert zugeschaut. Tricktechnisch war er ganz sicher wegweisend, ich empfinde den auch als weiterhin gut guckbar. Geld ausgeben würde ich für T2 aber selbstverständlich nicht.
Schiff geht auf Reise. Schiff rammt Eisberg. Schiff sinkt.
"T2" habe ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit dem Kinostart wieder gesehen, als bei RTL2 lief, hab allerdings nicht konzentriert zugeschaut. Tricktechnisch war er ganz sicher wegweisend, ich empfinde den auch als weiterhin gut guckbar. Geld ausgeben würde ich für T2 aber selbstverständlich nicht.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
hui, das werte ich als Tipp, den Film hab ich auch länger schon im VisierTheoretiker hat geschrieben:Zero Dark Thirty
8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
BD gibt's günstig bei Amazon für € 8,97 und in der 4 für € 30,- Aktionpurgatorio hat geschrieben:hui, das werte ich als Tipp, den Film hab ich auch länger schon im VisierTheoretiker hat geschrieben:Zero Dark Thirty
8/10
"You can´t love animals and eat them too."
-
nur das ich BlauStrahl nur als Untersetzer nutzen kannTheoretiker hat geschrieben:BD gibt's günstig bei Amazon für € 8,97 und in der 4 für € 30,- Aktionpurgatorio hat geschrieben:hui, das werte ich als Tipp, den Film hab ich auch länger schon im VisierTheoretiker hat geschrieben:Zero Dark Thirty
8/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Titanic 2 (2,5/10)
-
da ich heute wieder auf Arbeit muss (Tag der offenen Tür ) habe ich mir diesen Scheißfilm mal gespart. Wie war denn das SchleFaZ-Rahmenprogramm?buxtebrawler hat geschrieben:Titanic 2 (2,5/10)
ZIEMLICH BESTE FREUNDE (INTOUCHABLES, Frankreich 2011, Regie: Oliver Nakache, Eric Toledano)
Wahrlich ein toller Film voller Witz und guter Laune, etwas Tragik (aber nicht zu dick) und viel für’s Herz. Habe mich köstlich amüsiert! Und die rothaarige Angestellte ist mal richtig geil!!! Also gab es auch was für das Herrenauge. Gut und gerne 8/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht